Süüüß, das ist ja die perfekte Mischung aus Mr. Spock und Felix, ganz entzückend. Da muss sich unser Zwerg aber ordentlich anstrengen... Und wahrscheinlich ganz schön schlank, oder?
Hobbits und Elben sind aber älter als Vulkanier, nur hast du die vielleicht erst entdeckt als sie auf die große Leinwand kamen ;-) Also mit anderer Generation kannst du dich nicht rausreden. :razz: Aber ich glaube das ist hier OT :oops:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünschen wir Euch!
Bennet findet Julia entzückend und freut sich, dass sie die Nachfolgerin in "seinem" Schlafsack sein wird ;-)
dachte ich mir das doch.....
alles alles liebe und gute zur geburt eures töchterchens!
ich verkneif mir das mit dem kennenlernen, die hoffentlichkeineblähungs-wünsche, und wünsche dir eine absolut durchschnittliche normale babyzeit und ein sich mit ausrutschern "normkurvengerecht" entwickelndes zickchen mit rosawahn;-)
auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine total süße, und die Familienähnlichkeit echt nicht zu verkennen ich hoffe dass die kleine Maus gesund und glücklich bei euch angekommen ist, wünsche euch viel Freude an ihr !!!
Wenn die mal etwas größer ist, ich bin sicher, die kann ihre Verwandtschaft mit Felix nicht verleugnen - da ist schon eine Ähnlichkeit Noch mal alles Gute!
Hübsches Mäuschen, gut gemacht Anja. Stimmt die Familienzugehörigkeit lässt sich nicht verleugnen.
Und wie hat Felix reagiert? Aber ein bißchen früh kam Julia dann doch, oder? Naja egal, wenn sie gesund und munter ist.....
Da bist Du ja wieder!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Da wart ihr aber geburtstechnisch früh dran und "entlassungstechnisch" (aus dem KH) auch. :cool:
:fantasy05: :fantasy03: :fantasy05:
:bounce02: :fantasy03: :fantasy03: :fantasy03: :bounce02:
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Dame, einen super Start ins neue Leben und herzlich Willkommen!
Mensch, ausgerechnet, wenn wir zuhause offline gehen :biggrin:
Herzlichen Glückwunsch auch von uns, eure süße Julia macht euer Glückskleeblatt komplett!
Alles Liebe für euch vier, genießt die Zeit und Gute Besserung für die Bindehautentzündung...
Danke für die Glückwünsche. Und ja sie hat wirklich Elben oder Hobbitohren. Na mal schauen was da noch drauß wird... warten wir den Character ab wenn er sich abzeichnet.
Und die Schnute ist wirklich auch nicht wegzureden..eben unsere Maus.
kaum ist man mal ein paar tage nicht da, geht es hier drunter und drüber. ;-)
auch von mir herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit.
ich finde sie hat eine ähnlichkeit mit dem großen bruder. ;-)
Oh, ich lese hier seit Tagen völlig gebannt jeden Fitzel von eurer Story und hab ganz das Gratulieren vergessen :oops:
Alles, alles Gute für eure Familie und für die kleine Knuddelmaus! Schön, dass Ihr nach alle den Strapazen gut zueinander gefunden habt! :fantasy05:
So war es letztes Jahr noch wirklich aufregend...ist sie jetzt schon ne große Motte geworden.
Die Elbenohren hat sie nicht mehr..jetzt ist sie ne rothaarige Hexe...aber schaut selbst..
Herzlichen Glückwunsch! Hattest du nicht vor kurzem noch Bilder gezeigt, wo deine Tochter viel mehr wie ein Baby aussah? Die Eisenbahn kommt mir bekannt vor. Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir nein wie süss! Da würde mein Mann "neidisch" sein, wenn er das Bild sehen würde, wegen den roten Haaren er hat ja auch rote Haare ( inzwischen sind sie eher ein rotbraun) und hatte vor Maras Geburt immer gesagt "hoffentlich hat sie rote Haare" . Mara hat ihm den Wunsch allerdings nicht erfüllt. *Hihi*
Bei Luke wiederrum hatte er gesagt "hoffentlich hat er keine roten Haare"...hatte ich dann nie verstanden und er meinte nur "er ist ein Junge, da ist das doof" .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,797
59,500
Alles alles Gute zu dieser süßen Zaubermaus. So süß wie sie sich behaglich ins Kissen kuschelt.
Viele liebe Grüße von Biroe
27,156
Aber eine gewisse Familienähnlichkeit ist in jedem Fall nicht zu leugnen :biggrin:
Herzlichen Glückwunsch! :bounce02:
3,896
Süsse Maus *schmelz*
Wie hat Felix auf den Zuwachs reagiert?
4,797
Bin wahrscheinlich doch noch ne andere Generation... :biggrin:
27,156
2,055
Geht es der Kleinen denn sonst gut?
Und hast du alles gut verkraftet?
2,503
nochmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter :fantasy05: !
Sie sieht richtig proper aus, finde ich :biggrin: .
Wünsche euch eine schöne erste Zeit zuhause und der Kleinen schnelle Besserung für ihre Augen.
LG
Kathrin
2,444
Und herzlichen Glückwunsch auch an den großen Bruder! :bounce02:
1,922
Bennet findet Julia entzückend und freut sich, dass sie die Nachfolgerin in "seinem" Schlafsack sein wird ;-)
3,882
alles alles liebe und gute zur geburt eures töchterchens!
ich verkneif mir das mit dem kennenlernen, die hoffentlichkeineblähungs-wünsche, und wünsche dir eine absolut durchschnittliche normale babyzeit und ein sich mit ausrutschern "normkurvengerecht" entwickelndes zickchen mit rosawahn;-)
7,471
11,944
2,619
Und wie hat Felix reagiert? Aber ein bißchen früh kam Julia dann doch, oder? Naja egal, wenn sie gesund und munter ist.....
903
59,500
5,192
1,019
Von uns jedenfalls auch die allerherzlichsten Glückwünsche zu dem süßen Mädel und alles alles Gute für Euch!!! :knutsch01:
3,384
Gute Besserung an eure süße Maus, sie ist soo knuffig.
8,312
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Da wart ihr aber geburtstechnisch früh dran und "entlassungstechnisch" (aus dem KH) auch. :cool:
:fantasy05: :fantasy03: :fantasy05:
1,284
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Dame, einen super Start ins neue Leben und herzlich Willkommen!
521
5,435
P.s schöner Name so heisst meine grosse Tochter auch :biggrin:
10,947
3,369
Auch von uns hier alles Gute und alles Glück der Welt für die kleine Maus!
38,644
59,500
Wie geht es Dir?
1,473
Herzlichen Glückwunsch auch von uns, eure süße Julia macht euer Glückskleeblatt komplett!
Alles Liebe für euch vier, genießt die Zeit und Gute Besserung für die Bindehautentzündung...
LG!
885
1,448
25,096
Und die Schnute ist wirklich auch nicht wegzureden..eben unsere Maus.
1,193
auch von mir herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit.
ich finde sie hat eine ähnlichkeit mit dem großen bruder. ;-)
2,615
Alles, alles Gute für eure Familie und für die kleine Knuddelmaus! Schön, dass Ihr nach alle den Strapazen gut zueinander gefunden habt! :fantasy05:
2,598
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! :biggrin:
25,096
So war es letztes Jahr noch wirklich aufregend...ist sie jetzt schon ne große Motte geworden.
Die Elbenohren hat sie nicht mehr..jetzt ist sie ne rothaarige Hexe...aber schaut selbst..
3,896
2,619
Und wir haben/hatten die Fisherprice-Steck-Klötze. :sunny:
2,619
Hat sie Deine Stupsnase?
1,756
1,079
wie die Zeit vergeht.
Herzlichen Glückwunsch Julia
eine echt süsse Maus
25,096
engelchen..auch Babys werden grooß und das soo schnell... ;-)
5,435
nein wie süss! Da würde mein Mann "neidisch" sein, wenn er das Bild sehen würde, wegen den roten Haaren er hat ja auch rote Haare ( inzwischen sind sie eher ein rotbraun) und hatte vor Maras Geburt immer gesagt "hoffentlich hat sie rote Haare" . Mara hat ihm den Wunsch allerdings nicht erfüllt. *Hihi*
Bei Luke wiederrum hatte er gesagt "hoffentlich hat er keine roten Haare"...hatte ich dann nie verstanden und er meinte nur "er ist ein Junge, da ist das doof" .