hallo,
ich habe immer einen regelmäßigen zyklus von 25 tagen und immer pünktlich meine mens... und die temp geht auch immer reglmäßig 2 tage vor der mens runter und ich habe starke schmerzen dabei... diesen zyklus hatte ich nur eine sehr leichte schmierblutung mit wenig altem und ein paar tropfen neuen blut, die schleimhaut ist aba noch immer da... habe auch alle ss anzeichen die frau nur haben kann... aba die temp geht net runter... bin 19 tage über dem nmt...
kann mir hier jemand helfen???
nadine
bitte deaktiviere weder BBCode noch smilies in deinen beiträgen
lg
yeshe.dolma
i.a.hebamme4u
Kommentare
27,156
mach nen Termin beim Frauenarzt, der kann dir sagen ob du schwanger bist oder nicht. Möglich ist es natürlich, aber aus der Ferne können wir dir das auch nicht sagen.
Oder mach einen Schwangerschaftstest. Vielleicht bringt der dir ja auch schon Klarheit.
viele Grüße
Eowyn
19
habe am 26. nen termin beim gyn...
ich versteh net warum die mens net kommt...
nadine
27,156
19
aba die temp ging vor blutung imma runter...
59,500
19
meine kurve scheint das net zu beienträchtigen meinten 3 ärzte...
1,643
Schwangerschaftstest magst Du nicht.
Kurve aus der Ferne hellseherisch deuten können wir nicht.
bleibt eigentlich nur warten auf den Arzttermin...
Bitte nicht falsch verstehen...
19
ich habe einen einzigen test verschwendet der war negativ...
da bin ich net schwanger nur angeblich bin ich kerngesund...
nadine
38,644
1,643
Und Du hattest auch nicth geschrieben, warum Du den Test nicht machen willst - das verstehe ich jetzt eh nicht. War der Test in einem anderen Zyklus oder in diesem negativ?
19
3,882
du stellst bloß seltsame fragen und und bist gegengefragt worden, damit man weiß was du jetzt eigentlich möchtest? ich habe das ehrlich auch nicht kapiert!
1,643
38,644
19
1,643