Hallo!
Der Mann einer Freundin hat auf der Arbeit etwas schweres gehoben.
Dann fing es auf der rechten Seite im Bauch an zu brennen. Auf Höhe der letzten beiden Rippenbögen, als würden diese sich unter die Muskeln schieben. Sobald er die Muskeln dort beansprucht verkrampfen sie sich. Das ist wohl am Freitag passiert. In der Nacht zum Samstag wurde es schlimmer.
Leider weigert der gute Herr sich zum Arzt zu gehen. Nun fragte seine Frau mich, ob ich eine Ahnung habe was das sein könnte und was man dagegen tun kann.
Was es ist weiß ich nicht, dachte aber das man, zumindest gegen die Schmerzen, was mit Schüssler machen könnte.
Vielleicht kann hier ja jemand kometenten Rat geben!???
Ausserdem hat meine Freundin sowas wie Winterdepris. Sie ist ständig schlecht drauf und irgendwie motivationslos... Gibt es da vielleicht auch ein Salz gegen?
Vielen lieben Dank!
Kommentare
7,124
Und wegen dem Rest schicke ich mal Caro vorbei.
20,547
Bei deiner Freundin bräuchte ich noch mehr Angaben. Was heißt schlecht drauf? Eher weinerlich, genervt, aggresiv? Schlafstörungen? Seid wann leidet sie darunter? Wie lange dauern sie an?
609
dank euch für die antworten!
2
Ich bin die Freundin von Melody2.
Ich habe als Grundkrankheit, nenne ich es mal, eine Angsstörung für die ich aber berits in therapie bin. Doch seit einiger zeit so zwei wochen ungefähr kommt so eine müdigkeit, abends nicht einschlafen können und dann seit kurzem auch nicht mehr durchschlafen und wenn dann nicht lange schlafen. Und bin voll traurig manchmal auch ohne grund und habe zu nichts lust.
Hatte schon immer ein bißchen mit der dunklen jahreszeit zu tun, obwohl ich ein januar kind bin, aber dieses mal ist es echt schlimm!!!
Danke für die liebe hilfe!!!
Mandy
20,547
609
20,547
Hallo mandy,
dann würde ich dir zu dn Salzen 2,5,7 und 8 raten.
Je 10 Tabletten von der 2,5 und 8 zusammen in einer Flasche Wasser auflösen und über den Tag verteilt trinken. Ruhig einen Moment im Mund behalten vorm schlucken.Abends so ca. eine halbe Stunde vorm schlafen gehen eine "heiße 7" trinken. (10 Tabletten in ein Glas heißes Wasser auflösen und in kleinen Schlucken so heiß wie möglich trinken)
Ich selbst habe es ja auch nicht so mit der dunken Jahreszeit. Mir hilft noch ab und zu ins Solarium gehen, bunte Blumen und soviel Tageslicht wie möglich.
2
Wie lange dauerts bis das anschlägt nur so ungefähr *sehr ungeduldig und neugierig bin*
;o)
Danke für die schnelle antwort!!!!
Solarium ist im Moment nicht drin aber versuche sehr viel raus zu gehen wenn ich es schaffe!!!
Dann wünsch ich dir und allen anderen mal ein wunderschönes weihnachtsfest!!! Und einen guten rutsch in neue Jahr
Alles alles gute
Mandy
20,547
na zaubern können die Salze auch nicht :confuded: Aber die meisten merken nach ein paar Tagen eine Besserung. Nächste Woche sollte es dir besser gehen.
Viel Erfolg und auch dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch