... und ich sollte nun endlich mal die Schnitzel verarbeiten, von denen ich schon 3 Tage rede. :biggrin: Ich glaub, ich mach Geschnetzeltes und Erbsenreis.
Nö, gibts nix heute ... Kind ist bei der Tagesmutter, wir haben freiiiii und werden Einkäufe machen, putzen, Playstation spielen und wahrscheinlich heute abend Nudeln essen.
Nö, gibts nix heute ... Kind ist bei der Tagesmutter, wir haben freiiiii und werden Einkäufe machen, putzen, Playstation spielen und wahrscheinlich heute abend Nudeln essen.
:biggrin: :biggrin: Playsi spielen ist toll, aber Wii spielen ist noch viel toller *angeb*
Hier gibt es wirklich aus Zeitmangel nur Butterbrot und ne Dose Fisch oder so.
Ausserdem beginnt ja morgen die Völlerei. :biggrin: da kann heute mal Schmalhans Küchenmeister sein.
Da ich mich so gar nicht aufraffen kann zum kochen gibts was vom Italiener. :roll: :cool:
Für mich Spaghetti mit Muscheln und Knoblauchöl, für meinen Mann Pizza mit Meeresfrüchten und für den Zwerg Pizza Hawaii. Es lebe das gesunde Essen derzeit. :oops:
Mein Freund hat Ente gemacht, das war die erste in diesem Winter *schmatz fingerleck
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,287
7,364
11,944
2,055
und wir machen uns heute abend einfach nur Brucettas..
will nämlich auch noch sauber machen, Haare färben und Kekse backen :biggrin:
3,185
7,471
59,500
59,500
Hier gibt es wirklich aus Zeitmangel nur Butterbrot und ne Dose Fisch oder so.
Ausserdem beginnt ja morgen die Völlerei. :biggrin: da kann heute mal Schmalhans Küchenmeister sein.
10,947
11,944
:biggrin: :biggrin: Playsi spielen ist toll, aber Wii spielen ist noch viel toller *angeb* [/quote]
Hey, wir reden hier von der PS3 mit GTAIV, also im Augenblick kann ich mir nix tolleres vorstellen
59,500
War bei Euch schon verfrüht Bescherung?
7,364
Für mich Spaghetti mit Muscheln und Knoblauchöl, für meinen Mann Pizza mit Meeresfrüchten und für den Zwerg Pizza Hawaii. Es lebe das gesunde Essen derzeit. :oops:
3,384
38,644
1,919