Danke Marlies! Ich wünsche Dir und alles Userinnen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.
Mit leckerem Essen, netten Geschenken und ganz viel Ruhe und Zeit!
ich wünsche euch und euren lieben enballs besinnliche und ruhige stunden zum genießen und krafttanken. erfreut euch an der freude eurer kinder - alles liebe !
Wenn auch etwas verspätet:
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest mit vielen schönen Stunden im Kreise eurer Lieben und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen :lachen04: :lachen04:
Auch von uns noch ein besinnliches Restweihnachtsfest froh Zwischenfesttage und einen guten Rutsch..
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Mit leckerem Essen, netten Geschenken und ganz viel Ruhe und Zeit!
10,947
5,435
1,742
@topkapi
tolles Bild!
das war meine Weihnachtskarte für unsere Hebamme (Simon läuft jetzt bis zu 5 Schritten frei und freut sich total dabei :biggrin:)
231
7,364
2,619
Wir wünschen Dir Marlies und Euch allen auch Fröhliche Weihnachtstage und viel Spaß und Spiel in Euren Familien
38,644
3,047
5,192
3,384
3,185
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest mit vielen schönen Stunden im Kreise eurer Lieben und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen :lachen04: :lachen04:
20,547
Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest. Genießt noch die beiden Feiertage
59,500
1,919
25,096