Bin jetz in der 12W+4t und hab teilweise Bauchweh,gersten hatte ich links vom Bauchnabel irgendso ein komisches gefühl nicht direkt schmerzen. Ist das normal? Dachte noch der 12 Woche lassen die Sache noch!
Die Gebärmutter ist jetzt noch nicht am Bauchnabel. Deswegen ist es etwas unwahrscheinlich, dass Deine Beschwerden davon kommen.
Es darf aber ruhig auch pieken und stechen. Nicht immer kann man genau sagen was es ist. Es passiert in der SS so viel im Bauch, und muss nichts Bedenkliches sein
Schon alleine die Tatsache dass die Gebärmutter wächst bringt manchmal ungewohnte "Erscheinungen" mit sich.
Also brauch ich mir keine ernsten Sorgen zu machen!?! Hatte im Juni eine Fehlgeburt, daher die Ängste!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
93
27,156
93
38,644
Es darf aber ruhig auch pieken und stechen. Nicht immer kann man genau sagen was es ist. Es passiert in der SS so viel im Bauch, und muss nichts Bedenkliches sein
Schon alleine die Tatsache dass die Gebärmutter wächst bringt manchmal ungewohnte "Erscheinungen" mit sich.
93