Schwangerschaft???

bearbeitet 27. 12. 2008, 00:05 in Plauderecke
Also ich dachte immer es wär nicht möglich. Aber man liest überall was anderes.
Ich hatte am 13.12. den ersten Tag meiner Mens. Seit dem letzten Tag, also das war der 17. hab
ich jetzt täglich so einen Druck/Ziehen (ist schwer zu beschreiben) im Bauch. Mal auf der linken
Seite, mal rechts und mal mittig. Außerdem ist mir so gut wie täglich schwindelig und übel.
Bin den ganzen Tag müde und hab in den letzten Tagen zwei Kilo abgenommen - trotz Plätzchen =)

Also was könnte das sein? Doch Schwanger trotz Periode?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wann hattest du denn GV ? der mittelschmerz könnte eher auf einen ES hindeuten.
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde das auch eher auf den Mittelschmerz zurückführen. Bist ja jetzt gerade bei Zyklustag 13 also evtl. mitten in der heißen Phase. :grin:
    Dazu muss man wissen, wie lang dein Zyklus ist und wann der ES tatsächlich stattfindet.

1,919

Ups ich hab dich glaube ich falsch verstanden. Du denkst du bist schwanger im letzten Zyklus geworden und hattest trotz Schwangerschaft deine Mens?

Tja leider hab ich da keine Ahnung......
  • EowynEowyn

27,156

Es gibt immer mal wieder Fälle wo Frauen ihre Periode bekommen obwohl sie bereits schwanger sind. Aber die sind wirklich sehr selten, bzw die Blutung ist dann in der Regel doch irgendwie anders, schwächer oder kürzer. Und für deine Beschwerden kann es viele Ursachen geben. Aber WENN du wirklich im letzten Zyklus schwanger geworden sein solltest, dann lässt sich das ganz einfach mit einem Test feststellen. Der müsste dann jetzt definitiv positiv anzeigen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Den Mittelschmerz kann ich ausschließen. Hab einen Zyklus von 30 Tagen. Und die "Schmerzen" haben ja bereits am letzten Tag meiner Mens angefangen.
    Ja ich denke ich werde mir dann mal einen Test kaufen. Sicher ist sicher.
    Kanns mir zwar auch nicht vorstellen, aber so weiß ich Bescheid.
  • EowynEowyn

27,156

na dann gib uns mal Bescheid was dabei rauskommt.

1,919

Ich drück dir die Daumen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum