Hallo,
Ich nehme seid einigen Tagen Johanniskraut, da ich ziemliche Problebe auf Arbeit hatte und ich im Moment auch etwas in den Seile hänge(Lustlosigkeit, Müdigkeit, Ängste).
Es hat sich auch schon etwas verbessert. Gestern habe ich mit meiner Tochter Heidi den Film gesehen und musste an den traurigen Stellen doch mitheulen :confuded: . Ich war zwar schon immer nah ans Wasser gebaut, aber so schlimm war es noch nicht. Es muss nur was trauriges sein und ich heule mit.
Kann ich das vielleicht mit einem Schüsslersalz etwas stabilisieren? Ist mir schon etwas peinlich, vor allem wenn Fremde Leute dabei sind.
LG Jeannette
Kommentare
20,547
611
naja gereizt bin ich auch sehr schnell wenn ich ehrlich bin. :confuded: Gegen den Stress versuche ich schon mit Johanniskraut anzukämpfen. Einschlafprobleme gibt es nicht, dafür träume ich nur von der Arbeit und kann nicht wirklich abschalten. Was noch dazukommt sind Magenschmerzen, die ich auch auf meine Seele schiebe. Doch etwas mehr als nur nah ans Wasser gebaut...
LG
20,547
38,644
611
Marlis ich nahme von Felis 650 1 Tablette am Abend. Ist das O.K.?
611
20,547
611
LG Jeannette
38,644
611
Ich hatte vergessen zu Fragen, wie lange sollte ich die Salze nehmen und ab wann sollte ich eine Besserung merken?
LG
20,547
611
@Caro - ich glaube es wird schon besser. Na da werde ich es mal 4 Wochen durchziehen.
Danke!!
LG
20,547