27.12. Immer noch Reste oder frisch gekocht?

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 27. 12. 2008, 21:23 in Topfgucker
Wir werden heute Pizza selber machen und dazu einen Salat

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe heute Lust auf Kartoffelpuffer
  • ArmanaArmana

7,364

Oma hatte noch Massen an Spätzle übrig, daraus werde ich heute Kässpätzle mit Salat machen.
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Hier wird es Spagetthi mit Tomatensoße und Jägerschnitzel geben.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab noch keine AHnung :confuded: Mein Mann meint,ihm geht es jetzt gut..(nachdem er die halbe Nacht über der Toilette hing)..mal sehen,wie er sich beim einkaufen schlägt ;-)
    Also davon mach ichs abhängig...
    Ich guck hier nochmal rein zum Ideen klauen!!! :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Mittags gibt es Milchreis heute Abend

Tafelspitz mit Kartoffeln und Meerettich. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    reste von schwiemu: klösse, roastbef und rotkohl *ichmagnichtmehressen :confuded:*
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich kann keine Klösse, Nudeln, Brot, Fleisch, Plätzchen, Schokolade und so weiter mehr sehen. Ich brauch Grünzeug!

Ich hab heute morgen gefrühstückt: eine Mango, eine Grapefruit, eine Birne, ein Apfel, zum Mittagessen gab es eben eine Riesengemüsepfanne mit Zucchini, Paprika, Möhren, Tomaten und dazu Reis, ich hatte aber nur Gemüse, und zum Nachtisch eine Apfelsine.
  • MäusleMäusle

7,471

wir waren aus Mangel an Zeit und Heißhunger Meinerseits bei der Nordsee. Seltsam, hab mir noch nie viel aus Fisch gemacht.......
  • AnonymousAnonymous

59,500

Die Entscheidung ist gefallen,ich mach selber eine Pizza..Mein Mann hatte Hühnchenbrühe..und entweder damit wird weiter gemacht,oder er will auch Pizza..meinte er-... :roll: Wir werden sehen...
  • ArmanaArmana

7,364

Krank und dann auch noch unvernünftig sein. Männer ... :roll: Aber ich hab auch so ein Exemplar. Morgens noch in der Arbeit sich übergeben und heimgehen und abends dann schon wieder deftig futtern wollen. ;-)
  • sweety05sweety05

3,384

Nach den reichlichen Essen an den Feiertagen gab es bei uns heut einen einfachen fettarmen leckeren Möhreneintopf.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Armana schrieb:
    Krank und dann auch noch unvernünftig sein. Männer ... :roll: Aber ich hab auch so ein Exemplar. Morgens noch in der Arbeit sich übergeben und heimgehen und abends dann schon wieder deftig futtern wollen. ;-)

Ja es musste unbedingt ein Stück Pizza sein,obwohl ich auch für mich mit was anderes gemacht hätte..Nein die Pizza :roll: der Schuss ist auch nach hinten losgegangen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum