Ich hab noch keine AHnung :confuded: Mein Mann meint,ihm geht es jetzt gut..(nachdem er die halbe Nacht über der Toilette hing)..mal sehen,wie er sich beim einkaufen schlägt ;-)
Also davon mach ichs abhängig...
Ich guck hier nochmal rein zum Ideen klauen!!! :biggrin:
Ich kann keine Klösse, Nudeln, Brot, Fleisch, Plätzchen, Schokolade und so weiter mehr sehen. Ich brauch Grünzeug!
Ich hab heute morgen gefrühstückt: eine Mango, eine Grapefruit, eine Birne, ein Apfel, zum Mittagessen gab es eben eine Riesengemüsepfanne mit Zucchini, Paprika, Möhren, Tomaten und dazu Reis, ich hatte aber nur Gemüse, und zum Nachtisch eine Apfelsine.
Die Entscheidung ist gefallen,ich mach selber eine Pizza..Mein Mann hatte Hühnchenbrühe..und entweder damit wird weiter gemacht,oder er will auch Pizza..meinte er-... :roll: Wir werden sehen...
Krank und dann auch noch unvernünftig sein. Männer ... :roll: Aber ich hab auch so ein Exemplar. Morgens noch in der Arbeit sich übergeben und heimgehen und abends dann schon wieder deftig futtern wollen. ;-)
Krank und dann auch noch unvernünftig sein. Männer ... :roll: Aber ich hab auch so ein Exemplar. Morgens noch in der Arbeit sich übergeben und heimgehen und abends dann schon wieder deftig futtern wollen. ;-)
Ja es musste unbedingt ein Stück Pizza sein,obwohl ich auch für mich mit was anderes gemacht hätte..Nein die Pizza :roll: der Schuss ist auch nach hinten losgegangen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
7,364
1,919
59,500
Also davon mach ichs abhängig...
Ich guck hier nochmal rein zum Ideen klauen!!! :biggrin:
25,096
Tafelspitz mit Kartoffeln und Meerettich. ;-)
10,947
59,500
Ich hab heute morgen gefrühstückt: eine Mango, eine Grapefruit, eine Birne, ein Apfel, zum Mittagessen gab es eben eine Riesengemüsepfanne mit Zucchini, Paprika, Möhren, Tomaten und dazu Reis, ich hatte aber nur Gemüse, und zum Nachtisch eine Apfelsine.
7,471
59,500
7,364
3,384
59,500
Ja es musste unbedingt ein Stück Pizza sein,obwohl ich auch für mich mit was anderes gemacht hätte..Nein die Pizza :roll: der Schuss ist auch nach hinten losgegangen