Nierenschmerzn hilfeee

Sonja20Sonja20

283

bearbeitet 28. 12. 2008, 17:14 in Schwangerschaft
Also seid gestern habe ich schmerzen im nierenbereich und weis nicht weiter Meine Hebi sagt liegen udn tee trinken, welche Tees darf ich den trinken alle? Auch Blasen und Nierentee?

Aber irgendwie hilft das net so recht! Kann das Nierenstau sein?

Beim Wasserlassen ist der Urin immer rictig Gelb oder manchmal fast orange als währ das pure farbe so knallig!!

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Du darfst alles trinken. Vorallem Tee. Auch Blasen und Nierentee, Schwangerschaftstee, ect nur keinen reinen Brennesseltee.

Wichtig ist vorallem ausreichend zu trinken...das sind dann mindestens 3l am Tag.

Gute Besserung ;-)
  • Sonja20Sonja20

283

Ist den Blasen und Nierentee nich schädlich hab gegogelt da kam immer da sein wehenfördende mittel und alles drinne!
  • ArmanaArmana

7,364

Das Gelb hört sich nach zu viel Vitamin C an, das der Körper dann über den Urin ausscheidet - zumal wenn Du sagst, dass die Farbe richtig knallig ist. Isst Du immer noch so viele Mandarinen? ;-)
  • Sonja20Sonja20

283

Ne im gegenteil hab die letzte Zeit keine einzige Mandarine gefuttert!!!!!! :fingers:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Also bei Nierenschmerzen würde ich dennoch gucken lassen...

noch ein tipp, soviel wie möglich auf die Seite liegen wo nicht schmerzt. Gute Besserung
  • Sonja20Sonja20

283

Also heute is es ja mal besser freuu hoffe es bleibt auch dabei!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum