Auf Wiedersehen im nächsten Forum :-)

bearbeitet 28. 12. 2008, 11:24 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

ich wollte mich bei Euch für die guten Tipps während meiner Schwangerschaft bedanken. Nachdem ich am Ende der Schwangerschaft mehr Ruhe hatte (und krank geschrieben war), wurde es ja endlich besser und ich kam nicht mehr ständig mit etwas Neuem hier an. :grin:

Und nun ist am 22.12. (ET + 9) um 5:29 :igual: unsere kleine Julia Theresia geboren. Die Geburt ging aus meiner Sicht schnell (erste Wehe Punkt 0:00) und vollkommen komplikationslos für uns beide von statten. Was ich nie geglaubt hätte: es war eine Wassergeburt. Bei Matthias fand ich die Badewanne ja nur schrecklich, diesmal war sie traumhaft.
Aber es stimmt wohl wirklich: andere Schwangerschaft - anderes Kind - andere Geburt.

Die Kleine kam übrigens mit 3730 gr, 55cm, 37 cm KU, echtem Nabelschnurknoten und Glückshaube zur Welt. Also wirklich ein Persönchen mit Eigenheiten. :razz:

Ja, dann wünsche ich Euch hier noch alles Gute für die Schwangerschaft, eine gute und schöne Geburt und freue mich auf ein Wiederschreiben/-lesen im Baby-Forum.

Bis bald,

Puschelruebe

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum