Magen-Darm-Virus

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 27. 12. 2008, 22:25 in Schwangerschaft
Ich schon wieder..heute mach ich mir aber auch über alles einen Kopf..
Mein Mann liegt fest mit Magen-Darm-Grippe..Wie gefährlich ist das eigentlich fürs Baby ,wenn ich das auch abkriege..??Was soll ich dann machen?
Kann man wahrscheinlich nicht viel machen,ich versuche ihm ja auch aus dem Weg zu gehen..flau ist mir etwas,aber der Kleiune tritt heute auch in meinen Magen andauernd,das könnte auch daher kommen.*hoff*doppelhoff*

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gilt eigentlich das Gleiche wie immer: am wichtigsten ist die Flüssigkeit. Also falls es dich erwischt sieh zu, dass du trinkst. Wenn dir schlecht ist dann immer wieder nur kleine Schlücke, damit es drin bleibt.

Leider sind Magen-Darm-Viren verdammt hartnäckig. Da lässt sich eine Ansteckung oft kaum vermeiden.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke..ich hoffe ja noch vllt. verschont zu bleiben..Wann muss ich denn einen Arzt hinzuziehen??Kann sowas gefährlich werden für das Baby..??
  • EowynEowyn

27,156

Na nun mach mal halblang. In der Regel kommt es ja nicht so schlimm und noch bist du nicht mal krank.

Wenn du halt absolut keine Flüssigkeit bei dir behalten kannst und Gefahr droht, dass du austrocknest, dann musst du zum Arzt. Aber es gibt ja auch Mittel gegen Übelkeit. Vomistop geht zum Beispiel in der Schwangerschaft.
    http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... dium=refer
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja danke..ich versuch mal optimistisch zu sein..nur meistens krieg ich ja alles immer mit ab :groggy:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum