Hallo
hab mal wieder ein Problemchen. Seid kurzem nuckelt mein kleiner am Daumen, ist das normal oder warum macht er das. Meine beiden anderen Kinder hatten das nie gemacht, deshalb frag ich. Einige meinten er hätte Hunger weil meine Milch nicht ausreicht. Das macht mich natürlich wieder mal völlig verrückt. Er nuckelt manchmal in der Nacht (hatte ihn in der Nacht nuckeln hören) und 2 h nach dem Stillen. Wenn ich den Daumen rausziehe ist das Theater groß und er ist am schreien. Kann das vieleicht doch sein das er wegen Hunger am Daumen nuckelt??? Oh man mich nervt das mega mäßig wenn alle reinquatschen. Momentan ist er sehr unruhig und ständig am schreien. Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen.
ayse
Kommentare
27,156
Wie alt ist er denn in Wochen gerechnet? Vielleicht steht gerade der nächste Entwicklungsschub an.
Wenn er gerade viel schreit, dann stille ihn ruhig sehr oft. Und ansonsten halt viel rumtragen. Solche Phasen gibt es immer wieder, aber sie gehen auch wieder vorbei.
146
ayse
10,947
27,156
Bitte stille den Kleinen IMMER nach Bedarf! Guck gar nicht auf die Uhr, er muss keinen Rhythmus haben. Es ist ganz normal wenn er mal öfter und mal seltener stillen will.
1,510
146
Da bin ich aber froh das ich nicht das einzigste Baby hab das am Daumen nuckelt.
ayse
182