Ausfluss?

Maus2003Maus2003

519

bearbeitet 16. 07. 2004, 12:37 in Schwangerschaft
Heute morgen hatte ich leichten, durchsichtigen Ausfluss.
Oder kann das auch Fruchtwasser gewesen sein?
Wie merkt man den Unterschied?
Gestern Abend hatte ich ein leichtes Ziehen unterm Bauch, waren das Vorwehen oder doch eher Blähungen?

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Den Unterschied merkst Du als Laie eigentlich nicht. Wenn Du meinst, dass es Fruchtwasser war, dann geh zum Frauenarzt und lass den nachschauen.
    Ziehen und so ist ja um diese Zeit rum "erwünscht" und was von beiden es war, werden wir wohl nie erfahren :oops: ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, mein FA hat mir auch gesagt, lieber nachsehen lassen, obwohl ich zu Hause schon einen PH von 4,0 gemessen hatte.
  • Maus2003Maus2003

519

aber wenn es Fruchtwasser gewesen wäre, müsste es doch jetzt auch weiterlaufen und nicht einfach aufhören - oder?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Genau Maja! :smile:

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also bei meinem Blasensprung kam es erst nur Tröpfchenweise und dann schwallartig nach ca. 1 Stunde.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum