Viel Kindsbewegung

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 29. 12. 2008, 23:11 in Schwangerschaft
Ich frag jetzt doch mal...auch auf die Gefahr hin,dass ich euch mit meiner dummen Fragerei nerve :oops: ..ich frag aber wirklich,weil ich mir Gedanken mache,und meistens könnt ihr mich beruhigen..also bitte nicht böse sein..

Erst konnt ich ja die ersten Kindsbewegungen nicht abwarten,und nun sind sie mir fast zuviel..Seit ca. 2-3 Tage ist er extrem aktiv und das rund um die Uhr..Die Bewegungen sind heftig und aufgeregt.Parallel hab ich ja seit Sonnstag auch so Beckenschmerzen,mein urin ist wohl nicht ganz okay(Leukos)..und da ich im Becken wohl seht empfindlich bin, tun mir die Tritte weh..

Sind solche Aktivitätsänderungen normal?Bisher war es eher ein ruhigerer Kanidat,der sich zwar regelmässig gemeldet hat,baer auch viel geruht hat..Nun hab ich das Gefühl er ist nur am treten und sich drehen,mein Bauch ist total verdellt...Kann es überhaupt zuviel Kindsbewegung geben?Beim CTG hat er sich ja immer aufgeregt,heute war er aber im Wartezimmer schon heftig am hampeln,und das blieb gleich beim CTG..da ging der Herzschlag bis knapp 200 hoch...

Kommentare

• alina.malina.m

953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ist bei mir schon 3 Monaten so....

Also ich denke es sei normal :biggrin:
  • ArmanaArmana

7,364

Ich hab auch so eine furchtbar aktive Dame in mir wohnen. :biggrin: Manchmal denke ich, die schläft gar nicht. Vor allem jetzt in der 40. SSW frage ich mich, wo die noch den Platz her nimmt. Das geht auch ständig hin und her und schieb und drück... Fies ist, wenn der Kopf im Becken gedreht wird.

Mein Großer war im Gegensatz zu ihr eine absolute Schlaftablette, den musste man schon boxen und traktieren, dass er sich überhaupt mal bewegt hat. Also ich denke, das ist alles normal so weit. :grin:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ist bei mir auch so. DAs CTG alamiert jedesmal oft, weil sie nicht messen können, weil die Dame immer dagegen haut :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich meinte ja ,dass er generell so aktiv ist ..seit 2 Tagen eben so heftig,unabhängig vom CTG..und ich frage mich, ob das sein kann,dass ein eher ruhigeres baby auf einmal so "die Sau raus lässt"..Oder ob sowas ein Zeichen sein kann,dass etwas nicht stimmt..der Arzt damals im KH hat zu mir gesagt,dass ein sehr lebhaftes Kind auch darauf schliessen lassen könnte,dass irgendwas nicht stimmt...
  • FischiFischi

82

Mein kleiner Untermieter ist ebenfalls sehr aktiv und hat dazu noch einen leichten Schlaf :roll: Sobald ihm irgendwas nicht in den Kram passt wird getreten,was das Zeug hält!Allerdings kann man so auch super mit ihm "Tritt zurück" spielen... :biggrin:
    Die letzten Tage zeichnen sich aber auch aktive Zeitfenster und Schlafphasen ab.Er scheint gerade seine Zeiten zu finden...
  • rajenriverrajenriver

4,287

hmmm,glaub ich nicht. Also ich hab auch Tage, da gehts ganz schön ab und mal Tage, da is se ganz ruhig...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Irgendwie mach ich mir trotzdem unheimlich Sorgen... :sad:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Du hast doch morgen VU, oder? Da wirste dann beruhigt wiederkommen, ok?? :troest:

Man macht sich immer gleich so viele Sorgen, gell? Ich hab meine Maus letztens mal ganz lange gar nicht gemerkt und schon hatte ich Angst...Und nun turnt sie so sehr rum...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja ich werds morgen mal ansprechen und hoffentlich beruhigt sein,.ich mach mir momentan sehr schnell Sorgen :roll: und bin auch viel am heulen aus total nichtigen Gründen :roll: :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum