Ich frag jetzt doch mal...auch auf die Gefahr hin,dass ich euch mit meiner dummen Fragerei nerve :oops: ..ich frag aber wirklich,weil ich mir Gedanken mache,und meistens könnt ihr mich beruhigen..also bitte nicht böse sein..
Erst konnt ich ja die ersten Kindsbewegungen nicht abwarten,und nun sind sie mir fast zuviel..Seit ca. 2-3 Tage ist er extrem aktiv und das rund um die Uhr..Die Bewegungen sind heftig und aufgeregt.Parallel hab ich ja seit Sonnstag auch so Beckenschmerzen,mein urin ist wohl nicht ganz okay(Leukos)..und da ich im Becken wohl seht empfindlich bin, tun mir die Tritte weh..
Sind solche Aktivitätsänderungen normal?Bisher war es eher ein ruhigerer Kanidat,der sich zwar regelmässig gemeldet hat,baer auch viel geruht hat..Nun hab ich das Gefühl er ist nur am treten und sich drehen,mein Bauch ist total verdellt...Kann es überhaupt zuviel Kindsbewegung geben?Beim CTG hat er sich ja immer aufgeregt,heute war er aber im Wartezimmer schon heftig am hampeln,und das blieb gleich beim CTG..da ging der Herzschlag bis knapp 200 hoch...
Kommentare
953
Also ich denke es sei normal :biggrin:
7,364
Mein Großer war im Gegensatz zu ihr eine absolute Schlaftablette, den musste man schon boxen und traktieren, dass er sich überhaupt mal bewegt hat. Also ich denke, das ist alles normal so weit.
4,287
59,500
82
Die letzten Tage zeichnen sich aber auch aktive Zeitfenster und Schlafphasen ab.Er scheint gerade seine Zeiten zu finden...
4,287
59,500
4,287
Man macht sich immer gleich so viele Sorgen, gell? Ich hab meine Maus letztens mal ganz lange gar nicht gemerkt und schon hatte ich Angst...Und nun turnt sie so sehr rum...
59,500