Hallo,
Ich bin jetzt etwa am Ende des dritten Monats
und würde gerne wissen ob das Strähnchenfärben (blond) unbedenklich ist.`Würde meine Haare wirklich gerne etwas verschönern lassen...
Bin mir nicht ganz sicher da ich zwar mal gehört hatte es soll nicht zu empfehlen sein aber andererseits habe ich im Internet oft gelesen es sei völlig unschädlich solange nichts direkt auf die Kopfhaut kommt.
Vielleicht weiß jemand mehr darüber?
Werde auch beim nächsten Termin mal meine FÄ fragen-
Danke! ;-)
Sarah
Kommentare
4,287
3,185
Jetzt habe ich mir auch die Haare getönt, weil ich mal eine Veränderung gebraucht habe...
7,471
3,185
Dann würden aber nur Strähnchen in dunkleren Farben möglich, denn aufhellen kann man nur mit Wasserstoffperoxid ;-)
20,547
3,185
20,547
2,615
Ich würde es davon abhängig machen, wie wichtig es dir ist, wenn's sein muss, würd ich's machen, sonst lassen ;-)
82
518
ich habe während der Schwangerschaft, auch auf blonde Strähnchen verzichtet.. war mir einfach nicht sicher, ob es schädlich sein könnte oder nicht. Also im Zweifelsfall einfach lassen, war meine Devise.
6
danke für eure Antworten
ich werde trotzdem noch mal mit meiner Frauenärztin reden und wenn diese mir grünes Licht gibt werde ich es denke ich machen lassen.
Wenn nicht dann muss ich wohl noch bis Juli auf meine neue Frisur warten
aber dafür habe ich dann hoffentlich einen schönen kleinen wonneproppen in meinem leben das entschädigt ja eigentlich für alles :biggrin:
Ciaoi
Sarah
7,471
wie gesagt, meine Friseurin machts nicht mit den herkömmlichen Farben die man so nimmt beim Friseur, höchstens mit natürlicheren. Wenn du ganz auf der sicheren Seite sein willst - lass es. Wenn du aber der Meinung bist, allzuviel schadet es nicht, dann tu´s ;-) wie gesagt das musst einfach selber wissen.
3,602
38,644
3,602
38,644
nimmst Du Strähnchen im Blümchenmuster?
3,602
nö, aber wenn die haare wieder hell sind, seh ich aus wie von der sonne geküsst ;-) und nicht nach ollem winter-maus-beige....
633
Viele Grüße!
Nicole
3,602
987
Aber was genau hat das mit auf der Kopfhaut zu tun?
Danke
5,435