Herbst 09

2»

Kommentare

• amraramrar

286

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das freut mich für euch beiden, dass alles in Ordnung ist. gerade in der SS kann man seinem Bauchgefühl eigentlich wirklich vertrauen. Aber es ist immer gut, wenn einem der FA sein positives Bauchgefühl auch noch bestätigen kann.

LG

amrar
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Glückwunsch zu den Outings! :grin:
    Ich hoffe, spätestens in 4 Woche weiß ich auch, was Sache ist. Einen Tipp habe ich ja schon. Mal gucken, ob er sich bestätigt.

Mein Termin letzte Woche war prima, es ist alles ok. Nächsten Dienstag habe ich den nächsten Termin. Hoffentlich ist dann auch alles ok.

Wünsche Euch einen schönen Abend! :razz:
    Hallo !

schön das alles inordung war bei den terminen.und das mit dem quting ist ja auch klasse .drücke euch ganz fest die daumen das ihr beim nächsten termin es dann 100% gesagt bekommt was es wird.

diana da hast du recht es ist net ganz einfach wenn man so kleine kinder hat.ich merke auch etwas druck nachunten und so ein ziehen .ich mache halt sehr langsam aber ich werde es aber beim nächsten fa termin sagen.

so hab heute auch einen anruf bekommen von der hebi und ich bin überglücklich das die nachsorge die wo 2 wochen verträtung gemacht hat bei der kleinen die wird mich betreuen.sie wird dann anfang mai nachhause kommen.ich versuche diesesmal so die termine legen das mich die hebi richtig betreuen kann.das letztemal hat es ja net sein sollen :sad: .wegen dem geschlecht ich denke es wird ein junge und wenn es ein mädel wird ist es auch nicht schlimm :grin: .

und was macht bei euch die übelkeit ??
  • Susanne67Susanne67

4,797

Übelkeit? Hach, was war das nochmal? Nee, bin glücklicherweise seit ca drei Wochen durch damit. Immer mal wieder eine kleine Attacke zwischendurch, aber nichts gravierendes. Bin jetzt so richtig im schönen Teil angekommen.

Victoria hat sich auch wieder beruhigt. Sie hat sich selbst erklärt, dass sie ja auch hilft, das Brüderchen zu erziehen und sie sorgt schon dafür, dass es auf keinen Fall so wird, wie der kleine Bruder ihres Freundes... :shock:
  • amraramrar

286

@Viktoria
    Das ist ja niedlich mit Viktoria. Hoffentlich bleibt der Vorsatz auch so. ;-)

@Untersuchungstermine
    Schön, dass bei den Untersuchungsterminen alles in Ordnung war.

@Übelkeit
    An manchen Tagen werde ich doch recht heftig geplagt. Aber nicht früh morgens, sondern eher so um die Mittagszeit herum. Dafür habe ich zwischendurch aber auch immer wieder Tage, an denen geht es mir blendend.

LG

amrar
    Hallo Ihr!

Wie schaut's denn bei Euch so aus? Alles ok?

Ich hab' morgen den nächsten Termin und bin schon total gespannt. :grin:

Bis bald,
    kätzchen
  • Susanne67Susanne67

4,797

Jo, sie hat sich an den Gedanken gewöhnt und fängt sogar an, sich mit dem Niklas anzufreunden... :biggrin:

Eigentlich geht es mir super, bis auf diese besch.... Erkältung... So langsam scheint sich der Krümel auch bemerkbar zu machen. Noch nicht dieses Treten, sondern ein Ploppen, von Blähungen eigtnlich nur durch den Ort ijm Bauch zu unterscheiden... Ich genieße das sehr. Und abends kommt jetzt immer eine Spieluhr auf den Bauch.

Viel Erfolg bei der VU, ist doch immer wieder spannend.
    Hallo !

also das mit der übelkeit wird besser.sonst habe ich mal ein ziehen aber da mache ich mir mal keine gedanken dadrüber.ich kränkel seit dem we wird warscheinlich von meinen zwei süssen mäuse kommen.die sind ja krank :flaming01: :sad: .wir sind auf morgen gespannt da haben wir wieder einen termin .und mein mann wird auch hoffentlich morgen dabei sein können.meine große hört seit ein paar tagen täglich meinen bauch an .ob sie was hört :biggrin: bis jetzt hat sie mir nichts erzählt wenn ich sie gefragt habe.sie darf wenn ja alles gute geht morgen mit zum termin und die ganz kleine die versteht das ja noch nicht.und zu zeit tippe ich das wir einen jungen bekommen weil ich bei beiden mädels ja immer so spucken musste und mir es net wirklich gut ging.

susanne das hört sich ja mal klasse an mit deiner großen *g*.

lieben gruß,
  • Susanne67Susanne67

4,797

Yipp, allerdings ist es teilweise schon beängstigend, wie vernünftig sie ist.... :shock:
    Hallo !

Susanne ich drücke dir die daumen das sie so bleibt.Und keine Eifersucht später kommt.
    hallo !

gestern hatte wir VU+US gehabt.also das gewicht ist bei mir inordung hatte ja am anfang 51,1 kg und jetzt 51,3 kg hätte nicht gedacht das ich nur sowenig zugenommen habe.den ich esse ja wirklich 5 portionen am tag .so der zervix ist bei 5cm ist alles inordung sobald ich was spühre soll ich halt langsam machen.die nackenfaltmessung war auch inordung nichts aufälliges zusehen.das kleine hat jetzt 12 gr.und ist 3,5cm groß SSL 6,4 BPD 2,4 .und er hat dann auf dem bauch geschalt das hat dem erdnusslein nicht gefallen hat richtig mit den füssen gestrampelt.und mein mann war so gerührt davon.
    ja dann ist die frage augekommen wie es ausschaut mit dem Sex ob wir dürfen.Er meinte ja aber nur 1 mal in der woche und wenn ich schmerzen bekommen würde dann halt nicht.Also wir sollen langsam machen.Und dann kam die frage ob wir nicht aus eigenen tasche diesen Triple-Test machen lassen möchten den müssten wir selber zahlen.Ich konnte so schnell nicht antworten wie mein Mann gesagt hat.Wir nehmen das Kind wie es ist.Ich mache mir da jetzt mal keine gedanken dadrüber wir haben zwei gesunde kinder bekommen und ich bin der meinung das dieses auch wieder gesund auf die welt kommt.
  • amraramrar

286

Hallo!

Ich war am Freitag zur Untersuchung. Laut US scheint alles in Ordnung zu sein. Das Kleine hat auch eine ganz aktive Phase gehabt und sogar mit der rechten hand gewunken. Ganz so, als wüßte es, dass ich es gerade über den Bildschirm sehe, und es mir ein "Hallo Mama, mir geht's prächtig" sagen wollte. ;-)
    Es hat mich doch sehr beruhigt, das es dem Kleinen anscheinend so gut geht. Trotzdem habe ich mich dazu entschieden, das First-Trimester-Screening mit dem Triple Test zu machen. Danach ist man einfach noch sicherer, dass alles in ordnung ist. Für nächste Woche habe ich einen Termin bekommen. Drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft.

amrar
  • DianbabeDianbabe

396

Hallo Mädels ,
    Da hier lange keiner geschrieben hat mache ich mal wieder nen Anfang .
    Wie gehts euch?
    Also ich bin inzwischen in der 28. ssw und mir geht es richtig gut . Mein Bauch ist zwar riesig ,aber ich finde ihn nicht wirklich störend .
    Die Kinder bekommen jetzt auch schon mehr von der ss mit sie sehen wenn sich der bauch beult und wackelt und finden es klasse .Meine 4 sind echt total rührend sie kommen immer streicheln den bauch oder wollen ihn einschmieren .
    Einen Namen haben wir jetzt auch schon gefunden *Nele Celine*

Ich hab mich nun auch entschlossen wenn die kleine kommt im krankenhaus zu entbinden und auch ein paar tage da zu bleiben ...
    Denn da weiß ich ganz sicher das ich mich genug schone und nicht gleich wieder zuhause anfange was zu machen.
    Und meine Nachsorge Hebamme die dort arbeitet hat mir angeboten das sie mit zur geburt kommen möchte bzw mich entbinden möchte .
    das einige problem sie hat bis 2 tage nach termin urlaub ...

Würde mich freuen von euch zu lesen .....
    Lg Diana
    Hallo !

Mensch das hört sich ja nach wirklich eine Traumhafte Schwangerschaft an :grin: .Und herzlichen glückwunsch zum Mädel und der Name finde ich auch sehr schön :smile: .Und wie deine Kids reagieren finde ich klasse .Kann dich verstehen das du ein Paar tage im KH bleiben möchtest den als Mama ist das doch ganz schwär sich zurück zuhalten so sehe ich das.Hat dein mann in dieser zeit urlaub ??Drücke dir ganz fest die daumen das du deine Nachsorgehebi bei der geburt dabei sein kann.

So du hast gefragt wie es uns geht .Tja mir gehts nicht so toll :sad: .Ich muss jetzt in dieser Schwangerschaft mich wieder viel schonen darf :sad: .Da unser kleiner Mann (ja wir bekommen nach 2 mädels einen jungen) mit dem köpfchen nachunten drückt.Ich habe tage wo ich kaum laufen kann weil der kleine so drückt.Und wir hoffen beide das ich nicht ins kh wenn der wert unter 3 geht.Somit mache ich daheim nur das nötigste und der rest mein mann eben.
    Die große die freut sich immer wenn sie mein babybauch anfassen kann und darf sie sagt immer das Baby .Und mama was macht das baby den jetzt eben diese fragen manchmal spührt sie den kleinen mann auch.Mein der freut sich immer wenn er der kleine spührt.Die kleine bekommt das ja noch nicht somit.Einen Namen haben wir leider noch keinen wir haben ja noch etwas zeit.

Wollte mal in die runde nachfragen habt ihr schon vormilch ???
  • amraramrar

286

Schön, dass hier mal wieder was los ist.

Nein, Vormilch habe ich noch nicht. Wäre auch etwas früh, da ich ja erst in der 20. Woche bin.

Dafür weiß ich jetzt, dass es definitiv ein Junge wird. Jetzt suche ich nach einem Jungennamen, der sowohl mir als auch meinem Mann gefällt. Das ist gar nicht so einfach!

@Glückskäfer
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht noch ins KKH musst. Hoffentlich hilft die Schonung.
    Bei Lars musste ich mich auch ab dem 6. Monat schonen, da ich ständig Vorwehen hatte. Ich hoffe immer noch, dass mir das diesmal nicht passiert.

LG

amrar
    Hallo !

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn .Da bekommt ja dein mann ja nochmals verstärkung :smile: .Wir haben den passenten namen noch nicht gefunden zu zeit heißt es bei uns Erdnusslein und baby bei der großen.Thema vormlich ich bin ja auch erst in der 24 ssw aber ich finde das ganz früh für mich .Oder liegt das vieleicht dadran das ich erst abgstillt habe vor ein paar monaten ??

Und dann drücke ich dir ganz fest die daumen das diese SS anderst verläuft als die erste.Hätte ja selber damit rechnen können das ich wieder die probleme bekomme.Habe das 2 mal durch und jetzt wieder.nur wir hoffen doch das es so wie es ist sich noch etwas haltet.Und am freitag kommt ja die hebi und ich hoffe doch das sie nur gutes berichten kann.
  • EowynEowyn

27,156

Mädels die Frage zur Vormilch gehört eigentlich ins Schwangerschaftsforum ;-) *scheuch*
    sorry eowyn ich dachte mir halt ich frag einfachmal hier :oops: ..wird nimmer vorkommen :oops:
  • DianbabeDianbabe

396

Hallo schön von euch zu lesen :grin:

@glückskäfer drücke dir auch ganz doll die daumen das du nicht ins krankenhaus musst .Frag mal bei deiner krankenkasse nach einer haushaltshilfe .
    Denn die hatte ich als es mir anfang der ss nicht gut ging bekommen für ein paar wochen .
    Also zu der milch kann ich nur sagen das ich immer welche hab ,hatte .

Sonst war heut ein anstrengender tag , ich musste mit unserm kleinen ins krankenhaus zum nähen fahren ,er hatte sich von papa aus der arbeitstasche ein massband stibizt und ich hab es nicht mitbekommen .War am essen kochen da hat er sich dran geschnitten und kam dann ganz doll blutend und weinend zu mir. Bin dann gleich mit ihm ins krankenhaus ,es wurde mit 2 stichen genäht .
    Aber der schrecken sitzt noch immer .

Ja die Namensuche ging bei uns immer sehr schnell *g*
    Habt ihr schon im internet geschaut müsst nur aufpassen das ihr auf keine kostnpflichtige seite kommt .
    Oder ihr lasst euch hier ein paar Vorschläge geben :smile:
  • amraramrar

286

@Dianbabe
    Oje, der arme Kleine. Hoffentlich hat er den Schreck gut überstanden!

@Name fürs Baby
    Ich wälze hier schon ein Buch, aber ich finde es so schwierig, einen Namen zu finden, der uns beiden gefällt und auch noch mit dem Nachnamen harmoniert. Bislang heißt der Kleine einfach nur Spätzchen und bei meinem Sohn Baby. Alles andere wäre für ihn auch noch zu kompliziert.

LG

amrar
    Hallo !

@Dianbabe HH würde ich bestimmt bekommen nur ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll ?ich kann doch net auf dem Sofa liegen und jemand fremdes macht etwas im HH und bringt vieleicht die große in den Kiga :oops: .bin das nicht gewohnt das mir jemand hilft mache eigentlich immer alles alleine .und jetzt hilft mein mann im haushalt mit .und wie gehts dem kleinen mann ??ich kann verstehen das du da einen schock bekommen hast.frag mich net dieses jahr mussten wir das erstemal ins kh mit der großen die hatte im kiga einen unfall ich kann dir sagen das sah net gut aus :sad: .

@amrar wir haben hier auch ein vornamebuch aber das bringt uns auch nicht weiter.mein mann sagt schon wir finden den richtigen namen schon noch .nur ich habe angst das wir im kreisaal sind und wir keinen namen haben.und euer kosename für den kleinen finde ich ja klasse ;-) .

@allen wie gehts euch bei dem wetter ??

lg

christina
  • EowynEowyn

27,156

Glückskäfer schrieb:
    @Dianbabe HH würde ich bestimmt bekommen nur ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll ?ich kann doch net auf dem Sofa liegen und jemand fremdes macht etwas im HH und bringt vieleicht die große in den Kiga :oops:
    Doch, genau so ist das gedacht. Und klar ist das ungewohnt. Aber für die Haushaltshilfe ist das normal, das ist ihr Job. Und auch wenn das im ersten Moment gewöhnungsbedürftig ist, ist das immer noch besser als im Krankenhaus zu liegen. Da sind dann übrigens viel mehr Leute eingespannt, die dich versorgen müssen, also auch alle Arbeiten für dich machen.
  • amraramrar

286

@Dianbabe
    Also ich würde an Deiner Stelle auch die HH in Anspruch nehmen, wenn die Krankenkasse sie Dir genemigt. Was hast Du davon, wenn Du Dich jetzt abrackerst und nachher im KKH landest. Lass doch lieber Deinen Mann die freie Zeit mit Dir und Deiner Großen verbringen.

@Wetter
    Ich gebe zu, dass ich bei dem Wetter schneller müde bin als sonst. Ansonsten genieße ich die Wärme. - Besonders, da Lars sich bei dem Wetter wirklich lange allein im garten beschäftigen kann und ich nur anwesend sein muss und auch mal die Beine hochlegen kann.
    Sind wir bei schlechtem Wetter im Haus, muss ich ihn viel mehr beschäftigen und bin dementsprechend abends fix und fertig.

LG

amrar
  • DianbabeDianbabe

396

Hallo ,

Meinem Kleinen Schatz Luca gehts wieder besser er hat sich nur nen spass drauß gemacht den verband andauert abzurupfen *g*
    Es heilt aber bestens :) Dienstag müssen wir zu fäden ziehen ...

@amrar : Ähmmmm ich hatte die haushaltshilfe am Anfang der ss als ich nur am brechen war und es mir echt bescheiden ging . Nun brauche ich sie net mehr ...
    Hatte das für Glückskäfer geschrieben ...

@ Glückskäfer: Also klar war es am anfang ne Umstellund das jemand anderes meine Aufgaben übernommen hat aber so hatte ich entlastung und mein Mann der ja arbeiten geht auch.
    Und ja sie hat auch meine Tochter in den Kiga gebracht und abgeholt .
    Essen gekocht,geputzt und so weiter ...
    Denk einfach das es für Dich und dein Baby ist .

Zum Wetter kann ich sagen macht es mir bisher keine probleme ,bin auch viel mit den kindern draußen im garten .Und da gehts mir genau so wie amrar denn die kinder spielen ohne das ich mitspielen muss *g* Liege dann mit ner liege bei ihnen und schau zu ...
    Oder plantsche mit den füssen im plantschbecken wenn die mäuse plantschen *g*
    Hoffe das es so schön bleibt .
  • amraramrar

286

@Dianbabe
    Sorry, habe an den Falschen geschrieben. Meinte natürlich Glückskäfer...

LG

amrar
  • DianbabeDianbabe

396

Ja hatte ich mir schon gedacht ...

Wie gehts euch denn bei der hitze so?
    ich bin nur noch müde und könnte wenn ich denn könnte nur schlafen ....
    und ich hab das gefühl mein bauch schein zu explodieren ,werd jetzt immer gefragt wieviel tage ich noch habe *g* wenn ich dann sage noch 11 wochen bis zum Termin schauen alle immer so :shock:

Dienstag hatte ich fa termin war alles ok und hab meinen nächsten termin in 4 wochen .

Sagt mal hab ihr nicht mal lust ein bauch bild von euch einzustellen?
    Also ich fang mal an .

Lg Diana
  • amraramrar

286

Das ist eine gute Idee. Ich werde mal meinen Mann bitten, ein aktuelles Foto von meinem Bauch zu schießen.

Mit der Hitze habe ich überhaupt keine Probleme.
    Dafür habe ich aber momentan Probleme mit meinem Scheidenmilieu. Der pH-Wert ist zur Zeit bei 4,7. Jetzt habe ich so komische Vaginaltabletten mit Ascorbinsäure bekommen, die den pH-Wert wieder senken sollen. Das ist vielleicht ein Scheiß! Das brennt wie die Hölle. 2 Stunden lang nach Einnahme schmerzt das. Hoffentlich nützt es wenigstens was. Drückt mir mal die Daumen!

LG

amrar
  • bine.bebine.be

295

Wahnsinn...
    Sprüche meiner FÄ während des 3. US zum Thema "Entbindung im Geburtshaus":

- Natürlich respektiere ich Ihre Entscheidung. Das ist ja so, wie wenn eine Frau Brustkrebs hat und sich entscheidet, nicht operieren zu lassen. Die stirbt dann halt in zwei Jahren, das ist ihre Entscheidung. Das respektiere ich auch.

- (Thema Risiken und entsprechende Risiko-Aufklärung): Wer hat die gemacht? Hebammen? Naja, die haben ja nun auch keine Ahnung.

- Sie wissen ja - zum Glück, zum Glück - gar nicht, was da alles passieren kann. Wissen Sie, wie viele Kinder behindert werden? Und das können Sie mir glauben, Ihr Mann wird Sie verlassen und Sie sitzen mit dem behinderten Kind da, während er sich eine Frau sucht, mit der er eine gesunde Familie haben kann. So läuft das.

- Was die Hebammen im Geburtshaus mit Ihnen machen ist mir egal. Wenn Sie nicht entsprechend der Schwangerenvorsorge-Richtlinien alle 2 Wochen Vorsorge machen lassen, müssen Sie mir unterschreiben, dass Sie das auf eigene Verantwortung tun. (sehr laut dabei)

(lässt Einwand, dass Vorsorge durchaus auch gesplittet möglich ist, nicht gelten. Ich hab dann unterschrieben, mit dem Zusatz, DASS die 2-wöchentliche Vorsorge ja durch die Vorsorge im GH gewährleistet ist - besonders nett dieser Eklat, weil die Vorsorge im Turnus mit ihrer Kollegin, bei der ich sonst bin, abgesprochen ist...aber das wäre ihr egal, sagte sie.)

Aber die Kleine scheint soweit gesund und gut entwickelt zu sein... Hauptsache!
  • EowynEowyn

27,156

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    Bei der Frauenärztin wäre ich das letzte mal gewesen! Das ist ja total unmöglich. Und vor allem haben ihre Aussagen absolut nichts mit der Realität zu tun. Sie sollte sich dringend mal mit den tatsächlichen Zahlen über außerklinische Geburten beschäftigen bevor sie solche Horrorszenarien malt. :flaming01:
  • bine.bebine.be

295

Ich fands auch unmöglich... normalerweise bin ich ja bei ihrer Kollegin, die hatte ja auch keinerlei "Einwände" gegen eine gesplittete Vorsorge oder überhaupt das Geburtshaus. Der geb ich noch mal ne Chance :-) Aber bei DIESER Dame war ich das letzte Mal. Definitiv.

Hab mich selber zum Glück ziemlich viel mit dem Thema auseinandergesetzt und ja auch schon ein Kind im GH bekommen - sonst wär ich jetzt wohl richtig verunsichert... So hat es nur meine Meinung über manche FÄ bestätigt, was ua ein Grund ist, warum ich nicht ins KH, bzw. wenn möglich eben die Geburt ohne Anwesenheit eines solchen haben will.

Schade ist nur, dass ich mich ja richtig auf diesen Termin gefreut hatte - schließlich die letzte Gelegenheit, die Kleine vor der Geburt noch mal zu sehen - und nun lief es so doof...
  • MäusleMäusle

7,471

hab das grad zufällig gelesen :shock: :shock: ich arbeite ja nun inzwischen selber so ganz zaghaft mit einem Geburtshaus zusammen bzw versuche grad da was aufzubauen, daher weiß ich etwas, wie´s dort abläuft. Aber das was die von sich gegeben hat ist ja völlig unqualifiziert. Das hätte ich der auch gesagt... also wirklich die soll lieber ihren Mund halten bevor sie solche Märchen erzählt :roll:
    Die Hebammen haben wirklich um tausendfaches mehr an Erfahrung als so eine Frauenärztin! Und vor allem können Hebammen ganz gut abschätzen wie eine Situation verläuft, wogegen Frauenärzte viel zu oft überreagieren, weil sie das Ganze zu sehr von medizinischer Seite sehen. Man o man :roll:
  • amraramrar

286

Ich würde mich von solchen Horrorszenarien nicht beeinflussen lassen. Solange Du, bine, nicht zu einer Risikoschwangerschaftsgruppe gehörst, wo bei der Geburt mit Komplikationen gerechnet werden muss, spricht doch wirklich nichts gegen ein Geburtshaus.
    Einfach abhaken und beim nächsten FA-Termin zu Deiner gewohnten Ärtzin gehen.

Meine eigene SS läuft gerade nicht so doll. Mein Muttermund hat sich auf 3 cm verkürzt und mein FA hat mir strenges Liegen verordnet. Da der Wehenschreiber keine Wehentätigkeit zeigt, ist er noch auf Spurensuche, was dafür verantwortlich ist. Jedenfalls hat er mir schon mit stationärem Aufenthalt gedroht, wenn sich der Zustand vom Muttermund weiter verschlechtert...

LG

amrar
  • bine.bebine.be

295

@Amrar
    das hört sich nicht so toll an - toi toi toi für Dich!

Mach mir auch weniger Gedanken um die Geburt - dazu hab ich mich zu ausgiebig informiert und nicht zuletzt auch meine Tochter schon im Geburtshaus bekommen - aber ich bin immer noch wie vor den Kopf gestossen von der puren Dreistigkeit der Aussagen an sich...

Die sieht mich auf jeden Fall nie wieder :-)
  • DianbabeDianbabe

396

Hallo,
    Wollte nur kurz schreiben das Nele Celine am 21.09.09 um 0:36 Uhr zur Welt gekommen ist .

Sie wiegt 4335gramm und ist 54 cm groß und sie hat einen ku von 37 cm.

wie geht euch denn so?

Lg diana
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Meine herzlichsten Glückwünsche an euch und eine schöne Kennenlernzeit euch allen :igual: :biggrin:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Oh, sieht die aber süß aus... :grin: Herzlichen Glückwunsch!!
    Hallo !

Mein Herzlichen Glückwunsch zur so einer Süssen Maus .Habt eine schöne Kennenlernzeit .

Ich hoffe doch das es dir soweit gut geht.

Mir gehts gut nur solangsam wird alles langsamer :smile: .

lieben gruß,
  • NaseweisNaseweis

5,435

Herzlichen Glückwunsch und schöner Name ;-)
    Nach langer zeit bin ich wieder da.Und habe mir gedacht das wir vieleicht den herbst 09 wieder beleben könnten ??.wäre doch schön oder ??

gruß,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum