Petra Padissima KM42.17 Erfahrungen

AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 12. 2008, 21:02 in Babyprodukte
Hallo

wir wollen meiner Mama eine solche Maschine schenken. Sie kann halt als einzige auch Milchschaum machen und arbeitet mit Kaffeepads und Pulverkaffee. Bisher fand ich das klasse und die Maschine auch erschwinglich.

Allerdings heute im Laden haben sie uns dringend davon abgeraten weil sie angeblich MIst sein..

So jetzt bin ich schlau wie eh zuvor.

Eine Senseo mit Milchschaumeinheit ist uns zu teuer...wir wollten schon unter 100 Euro bleiben. Also wer hat Erfahrung?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn man bei Amazon guckt, dann steht da ein Testurteil von Stiftung Warentest mit 1,6 - kann dann also nicht so schlecht sein, oder?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Dachte ich eben auch. Bei Mediamarkt meinten sie sie hätten von 3 verkauften 2 zur Reklamaton zurück bekommen...
    jetzt weiß ich eben auch nicht.

Vielleicht hat hier ja jemand die Maschine und kann was dazu sagen
  • tinattinat

11,944

Ich hab sie auch nicht, aber ich würde nichts auf den Media Markt geben. Kauf dir doch online den Testbericht, kostet nur 50 Cent. Und bei Ciao kannst du auch mal schauen, da gibt es drei (nur positive) Testberichte dazu.
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Stiftung Warentest hat nur die Petra Padissima 2 getestet, Test habe ich hier vor mir liegen, kann ich Dir bei Bedarf einscannen und schicken. Die € 0,50 kannst Du lieber Felix in die Hand drücken, damit er sie in sein Sparschwein tut ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Danke. Die Testberichte kenne ich die sind sehr gut. Ich habe natürlich mittlerweile fast alle Testberichte auch von Verbrauchern gelesen. Bei Amazon sind auch einige negative dabei..aber ich denke das findet man bei jedem Gerät.

Es ist halt ein Gemeinschaftsgeschenk zum Geburtstag für meine Mama bei dem wir meine Schwester und ihr Freund zusammenlegen. Deshalb bin ich hin und her gerissen...
    wäre es nur für uns würde ich es einfach ausprobieren.
    Deshalb habe ich die Hoffnung vielleicht hier noch jemanden zu finden der die Maschine hat und schon getestet hat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum