Auch von mir allerliebste Glückwünsche zum Babywaschbären :fantasy05: Ich wünsche euch von Herzen, dass der schwierige Start bald vergessen sein wird! Und schieb mal eine große Portion Kraft und Mut rüber...
Danke euch allen sehr
Gestern durfte ich wieder eine ganze Stunde mit ihm kuscheln...er war sehr entspannt und hat ganz selig vor sich hin gepiepst und mit seiner Hand meine Haut geknetet...Das ist so ein tolles Gefühl den kleinen Mann auf der Brust liegen zu haben...
Die Infusionen sind nun alle weg,er trinkt sehr gut...Die Schwestern "beschweren"sich eher schon,dass er sehr lautstark auf sich aufmerksam macht,wenn er Hunger hat...Ich finde das schön zu hören..er wirkt an sich schon eher so,als käme er langsam hier mal an...Ich hoffe,dass diese positiven Entwicklungen so bleiben...
toll wenn es ihm so gut geht. Kann er da nicht langsam ins offene Wärmebett umziehen? Dann könntest du ihn auch länger und einfacher rausnehmen? frag mal danach.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,615
5,435
2,469
2,598
59,500
Gestern durfte ich wieder eine ganze Stunde mit ihm kuscheln...er war sehr entspannt und hat ganz selig vor sich hin gepiepst und mit seiner Hand meine Haut geknetet...Das ist so ein tolles Gefühl den kleinen Mann auf der Brust liegen zu haben...
Die Infusionen sind nun alle weg,er trinkt sehr gut...Die Schwestern "beschweren"sich eher schon,dass er sehr lautstark auf sich aufmerksam macht,wenn er Hunger hat...Ich finde das schön zu hören..er wirkt an sich schon eher so,als käme er langsam hier mal an...Ich hoffe,dass diese positiven Entwicklungen so bleiben...
25,096
toll wenn es ihm so gut geht. Kann er da nicht langsam ins offene Wärmebett umziehen? Dann könntest du ihn auch länger und einfacher rausnehmen? frag mal danach.
Drück euch weiterhin alle Daumen.
38,644
viewtopic.php?f=12&t=48385&p=648202&e=648202