Nachdem gestern unserer Sylvestereinladung geplatzt ist, weil die Kinder der Gastgeber das große K... und Sch... haben, Willi eh schon erkältet war und ich jetzt auch anfange, kaufe ich gleich zwei leckere Biohühner und koche einen Riesenpott Hühnersuppe, damit wir vier gesund ins neue Jahr kommen.
Eine Riesenschüssel Nudelsalat. Unser Freund kommt zu Besuch, der war schon Weihnachten da, da gab es Pizza. Der kommt schon nachmittags, gegessen wird dann kindgerecht vorm Heiagehen Mit etwas Glück knabbern wir dann den restlichen Abend am Nudelsalat rum. Sonst fressen wir halt Chips... egal, die Kerle hängen sowieso vor der Playstation :biggrin:
Bei uns gibt's Käsefondue - allerdings in der Variante für Faule: Fertigmischung Fondue über Brotwürfel kippen, in den Backofen - fertig! Hab's noch nie probiert, aber das schmeckt sicher ;-)
@guniem: Sicher schmeckt das, genügend Fett-Anteil hat der Käse bestimmt ;-) :biggrin: :biggrin:
Och ich beneide euch alle irgendwie mit Fondue und Raclette aber zu zweit mit den ganz kleinen Zwergen macht das einfach keinen Sinn. Statt dessen holen wir uns was ganz leckeres bei unserem Lieblingschinesen: gebackenes Schweinefleisch und knusprige Ente süß-sauer. Da freut sich sogar Jocelyn, weil es Reis gibt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,797
7,364
10,947
1,919
11,944
59,500
1,510
3,384
59,500
1,488
Och ich beneide euch alle irgendwie mit Fondue und Raclette aber zu zweit mit den ganz kleinen Zwergen macht das einfach keinen Sinn. Statt dessen holen wir uns was ganz leckeres bei unserem Lieblingschinesen: gebackenes Schweinefleisch und knusprige Ente süß-sauer. Da freut sich sogar Jocelyn, weil es Reis gibt
59,500
Jaha, der Fettanteil ist ja auch ok, aber die Kohlenhydrate vom Brot machen mir Sorgen.... :roll: !
3,185
20,547
3,185
Ja, wir auch :groggy: