Hallo ihr Lieben,
war gestern noch schnell beim Zahnarzt. Er hat mir dann vorgeschlagen, die 4 Weisheitszähne ziehen zu lassen ( HILFE!! ). Ist jetzt keine super dringende Sache, sollte aber in absehbarer Zeit gemacht werden. Es wird dann unter Vollnarkose alle 4 Zähne gezogen. Jetzt meine Frage, kann ich sowas noch in der Stillzeit machen lassen, oder sollte ich lieber warten, bis ich irgendwann abgestillt hab? Oder wie ist das, wegen Narkose, Schmerzen, Schmerzmittel? :roll:
Wünsche Euch einen Guten Rutsch in ein gesundes 2009
Kommentare
27,156
Warum will er denn direkt alle auf einmal entfernen? Ich kenne das eigentlich immer so, dass das einzeln oder paarweise gemacht wird. Dann ist auch keine Vollnarkose nötig. Schließlich birgt eine Narkose generell auch heute immer noch Risiken. Insofern würde ich das wenn möglich, zumal es ja wohl bei dir jetzt auch nichts dringendes ist, vermeiden.
Da würde ich doch eventuell noch eine zweite Meinung einholen.
518
Hab jetzt noch mal Termin dann mit Kieferchirurg, den werde ich dann nochmal fragen, was dann wirklich notwendig ist.. Gut zu wissen, das es aber während der Stillzeit geht. Denn wenn ich wieder schwanger werden würde, möchte ich das dann nicht gerade machen lassen...
10,947
518
10,947
518
Mal sehen wann ich das in Angriff nehme..
10,947
59,500
2,538
518
Habt ihr dann die OPs gemacht, während der Stillzeit? War das auch kein Problem?
10,947
7,740
Jetzt bin ich 26, habe noch alle 4 Weisheitszähne, sie sind ganz normal rausgekommen, nicht schief oder so, und den anderen Zähnen geht's auch gut ;-)
Sollte mal ein Weisheitszahn Schmerzen machen, wird der gezogen ... aber bis dahin bleiben sie drin! Ich halte nix von prophylaktischem Zähneziehen, nur um irgendwelchen Eventualitäten vorzubeugen ... ob ich jetzt die Schmerzen habe, oder später, wenn es wirklich nötig ist - das ist mir egal! - aber so hab ich wenigstens die Chance, dass es nie nötig sein wird ;-)
518
ich halte auch nichts von prophylaktischem Zähne rausziehen. Aber mein Zahnarzt meinte die Zähne stehen so nah an den anderen dran, das ich eventuell wenn es so bleibt,die anderen Zähne mit der Zeit verlieren würde, denn die gehen nach, und nach dann eben kaputt. Ich werde mir eben noch eine 3. Meinung einholen. Schmerzen hab ich ja keine, insofern hat das ja nicht sofortigen Handlungsbedarf. Meine Frage ist auch, wenn ich es machen lasse während ich noch stille, kann ich ja ein paar Tage auch nciht richtig essen, wirkt sich das nicht auf die Milch aus? Mal abgesehen von Schmerzmitteln und Narkotika?
Frohes Neues
10,947