1.1. Katerfrühstück oder doch richtig kochen?

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 1. 01. 2009, 16:24 in Topfgucker
Hier werden die Fleischreste von gestern zu Goulasch verarbeitet. Katerfrühstück höchstens für Kevin den ich gerade nach Hause kommen höre :biggrin:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nix Katerfrühstück - bei 2 Gläschen Champagner braucht man das nicht ;-) Hier gibt's seit langem wiedermal Risotto.
  • sweety05sweety05

3,384

Wir brauchen auch kein Katerfrühstück - ich werde warscheinlich die Reste vom Fonduefleisch zu Geschnetzeltem verarbeitet und dazu entweder Spätzle oder Kartoffeln mit Gemüse.
  • ArmanaArmana

7,364

Wir haben Schlemmerfilet und Reis... und noch einiges an Resten vom Raclette gestern. Katerfrühstück ist hier auch nicht nötig ... ;-)
  • NiennaNienna

7,124

von einer Flasche Bier und einem halben Glas Sekt bekomme ich keinen Kater.

Mein Mann hat Leckereien von dem Buffet mitgebracht, das er gestern für die Silvestergala gezaubert hat.
    Ich hab noch gar nicht geschaut, was es genau ist, aber das ist eigentlich auch egal, denn es gibt wirklich nur ganz wenige Sachen, die er kocht, die mir nicht schmecken.
  • ArmanaArmana

7,364

So ein Koch ist schon praktisch ;-) Aber um die Arbeitszeiten nicht zu beneiden.
  • NiennaNienna

7,124

Ja, noch dazu ein Koch, der so gerne kocht, dass er das in seiner Freizeit zu Hause auch noch tut!
    Wenn er frei hat, kocht er hier zu Hause immer! Und das liegt nicht daran, dass mein Essen so schlecht schmeckt :cool:
  • tinattinat

11,944

Ich hab sooooooo viele Nudeln übrig von gestern, die werden heute angebraten.
  • littlejakelittlejake

3,185

Also von Katerfrühstück sind auch wir meilenweit entfernt ;-) . Wir haben nicht mal mit etwas angestoßen :oops: und da vom Raclette noch so viel übrig ist, gibt es heute Kartoffel-Gemüse-Auflauf mit jeder Menge Käse überbacken :biggrin:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Wir sind immer noch krank und da ich gestern zwei Hühner versuppt habe, ist heute noch genügend Suppe da.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    gestern gab es so viele Bouletten, Chinaröllchen und Pizza, das wird heute aufgewärmt und ich brauche nach der Wuselei gestern nichts kochen.
  • MäusleMäusle

7,471

Hier auch kein Katerfrühstück, nicht von 1 Glas Wein für jeden :grin: Ich mach heute Gröstl
  • maxi37maxi37

5,192

Auch kein Katerfrühstück von einer Flasche Becks chilled orange und 2 Gläsern Sekt. War schon bei Oma, die hat Rouladen und grüne Bohnen gekocht. das gibts dann gleich.
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Auch kein Katerfrühstück bei uns gibt es so gegen 15 Uhr die Reste vom Raclette
  • rajenriverrajenriver

4,287

Wir haben zwar spät gefrühstückt, aber ohne Kater :biggrin:

Wir belegen heute Pizzateig mit den Resten vom Raclette ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum