Wir brauchen auch kein Katerfrühstück - ich werde warscheinlich die Reste vom Fonduefleisch zu Geschnetzeltem verarbeitet und dazu entweder Spätzle oder Kartoffeln mit Gemüse.
von einer Flasche Bier und einem halben Glas Sekt bekomme ich keinen Kater.
Mein Mann hat Leckereien von dem Buffet mitgebracht, das er gestern für die Silvestergala gezaubert hat.
Ich hab noch gar nicht geschaut, was es genau ist, aber das ist eigentlich auch egal, denn es gibt wirklich nur ganz wenige Sachen, die er kocht, die mir nicht schmecken.
Ja, noch dazu ein Koch, der so gerne kocht, dass er das in seiner Freizeit zu Hause auch noch tut!
Wenn er frei hat, kocht er hier zu Hause immer! Und das liegt nicht daran, dass mein Essen so schlecht schmeckt :cool:
Also von Katerfrühstück sind auch wir meilenweit entfernt ;-) . Wir haben nicht mal mit etwas angestoßen :oops: und da vom Raclette noch so viel übrig ist, gibt es heute Kartoffel-Gemüse-Auflauf mit jeder Menge Käse überbacken :biggrin:
Auch kein Katerfrühstück von einer Flasche Becks chilled orange und 2 Gläsern Sekt. War schon bei Oma, die hat Rouladen und grüne Bohnen gekocht. das gibts dann gleich.
Wir haben zwar spät gefrühstückt, aber ohne Kater :biggrin:
Wir belegen heute Pizzateig mit den Resten vom Raclette ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
3,384
7,364
7,124
Mein Mann hat Leckereien von dem Buffet mitgebracht, das er gestern für die Silvestergala gezaubert hat.
Ich hab noch gar nicht geschaut, was es genau ist, aber das ist eigentlich auch egal, denn es gibt wirklich nur ganz wenige Sachen, die er kocht, die mir nicht schmecken.
7,364
7,124
Wenn er frei hat, kocht er hier zu Hause immer! Und das liegt nicht daran, dass mein Essen so schlecht schmeckt :cool:
11,944
3,185
4,797
2,469
7,471
5,192
1,919
4,287
Wir belegen heute Pizzateig mit den Resten vom Raclette ;-)