Ideenlos triffts genau :confuded:
Heute steht "Frosterreste" auf dem Plan- mal sehen, was das mit sich bringt. Und für die nächsten Tage hab ich noch gar keinen Plan :groggy:
Ich habe für Mara einen Möhreneintopf gekocht und für Männe und mich eine Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch. Von beidem ist so viel da, dass es locker auch noch für morgen reicht.
wir hatten das Gleiche wie gestern. Fisch mit Wildreis und etwas zitroniger Soße (hab zu viel Fisch aufgetaut :roll: ) aber das war so lecker, das kann man auch mal zwei Tage hintereinander kochen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,185
Wahrscheinlich werde ich heute Couscous mit verschiedenem Gemüse und Hähnchen in Kokosmilch machen...
8,312
3,384
59,500
1,488
Heute steht "Frosterreste" auf dem Plan- mal sehen, was das mit sich bringt. Und für die nächsten Tage hab ich noch gar keinen Plan :groggy:
11,944
20,547
Hier bleibt die Küche auch kalt. Wir gehen Essen
10,947
abends: käsefondue für männe und mich
1,919
524
4,312