Mein Bauchi jukt

Sonja20Sonja20

283

bearbeitet 3. 01. 2009, 18:24 in Schwangerschaft
Wass kann ich dagegen tun ich habe keinen Ausschlag oder sowas er juckt denoch höllich auch einreiben mit zb Babyölen hilft nix!!!!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das hilft auch selten bis gar nicht. Welche genau hast Du denn versucht?
  • Sonja20Sonja20

283

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also die normale von bebe! Dann habe ich ne dove creme genutzt und nun nivea alles für trockene haut usw
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ich habe bei mir das Weleda Schwangerschaftsöl versucht, das gab es als Proben im Vorbereitungskurs, und seit dem schwöre ich darauf!
  • BibileinBibilein

4,312

also ich hatte das auch und hab wirklich so gut wie jeden Tipp versucht (sogar Essig :roll: ) es half: Nichts.
    Es war schrecklich, ich wäre schier gestorben, vor kratzen. In der zweiten SS war es etwas besser, aber trotzdem da....
    sorry, ich kann dir nicht helfen, aber mein Mitgefühl hast du :troest:

PS: versuche es mal mit kühlen? Geht das? Also aus "medizinischer" Sicht?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sonja,

ich hatte das Jucken vom Himbeerblättertee und da hatte auch nichts geholfen. Trinkst Du vielleicht schon den Tee? Ich hab' damals damit aufgehört und zwei Tage darauf war das Jucken wieder weg. :grin:

Viele Grüsse,

Puschelruebe
  • Sonja20Sonja20

283

Ne wenn ich Tee trinke dann meist Kamille oder Pfefferminze
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum