Tempi-Kurve und Hilfen bei Kinderwunsch

SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 3. 01. 2009, 23:47 in Kinderwunsch
Hallo ihr Lieben,

einige von euch kennen sicherlich unseren großen Kinderwunsch und wissen um meine vielen Fehlerfolge.

Ich möchte hier versuchen, Rat und Hilfe zu bekommen um evtl. mal eine Temperaturkurve auszuwerten (die man hier leider noch nicht anlegen kann), sich zu beraten und Hilfe bekommen zu können.

Die Auswertungen diskutieren zu können, Vergleiche zu haben.

Einfach unter Einbeziehung der Natur, den eigenen Körper besser deuten zu können wie zb. wie ihr euren Eisprung empfindet oder ihr das nicht bemerkt.

Würde mich riesig über einen Gedankenaustausch freuen.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst mir den Link zu deiner Kurve ja mal per PN schicken, dann schaue ich mal drauf.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Hast ´ne PN von mir :grin::grin:
  • PerlePerle

1,284

Zur Auswertung kann ich dir das Buch "Natürlich und sicher" empfehlen und auch die online-Kurve von mynfp.
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Ganz Herzlichen Dank an euch für die Nachrichten :grin:
  • littlejakelittlejake

3,185

Ich könnte dir ansonsten auch noch das NFP-Forum ans Herz legen! Dort haben die wirklich sehr fundierte Kenntnisse über Auswertung und Interpretation der Temperaturen bzw. Schleimbeobachtungen. Das hat mir damals sehr geholfen.
    Aber wahrscheinlich hat dir das eh schon jemand per PN empfohlen, oder? ;-)
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

:confuded: Ja da bin ich schon und empfohlen wurde mir das auch hier :grin:

Danke ihr kümmert euch wirkllich total toll alle
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum