...mal eine Frage von einem Neuling... hört sich daher für mich noch ein wenig unangenehm an, aber ihr kennt das vielleicht/bestimmt und habt hoffentlich Tipps. :oops:
Das Problem ist ganz einfach: ich wache nachts auf und mein halbes Oberteil ist durchtränkt und das Bett ist nass... es läuft und läuft... auch tagsüber habe ich manchmal das Problem, dass der Pulli eben plötzlich nass ist.
Stilleinlagen habe ich probiert - aber nachts verrutschen die eben leicht...
Im Bett habe ich mittlerweile so ne wasserfeste Unterlage, aber irgendwie is das auch nicht so angenehm.
Gibts da irgendne Patentlösung? Oder ist das vielleicht nur am Anfang so bis sich der Milchfluss reguliert hat? Stille ja nun erst seit 6 Tagen... ich versuche auch schon, daß die Kleine eine Seite komplett leer trinkt - aber klappt ja nun auch nicht immer.
Sorry, wenn sich das alles blöd anhört...aber bin ja nunmal echter Neuling... :oops:
Danke schonmal.
:hmmmm:
Kommentare
10,947
68
2,538
einige hier haben solche silikonstilleinlagen, die verhindern dass milch rausläuft, anstatt sie nur aufzusaugen. aber wart erstmal ab, vielleicht regelt sich das bei dir auch von ganz allein.
1,488
Bei mir ist es genauso. Wehe es ist mal eine etwas längere Pause, dann fließ ich davon. Oder ich denk mal eben zu intensiv an mein Kind :biggrin:
Momentan ist es noch stark, dass ich auch die Lilly Padz noch nicht verwenden kann - aber es wird ja auch wieder besser ;-)
467
Ich kenn das Problem zu genüge. Ich bin dann dazu übergegangen, mir unter den Brustbereich ein dickes, einmal gefaltetes Spucktuch zu legen und ein Spucktuch habe ich mir auf die Brüste gelegt. In Reichweite hatte ich Spucktücher zum Wechseln. reguliert hat sich das bei mir nämlich erst, als Elias so etwa 9 Monate war.
Gruß Steffi
4,111
27,156
Und mit Verrutschen hatte ich eigentlich nie Probleme. Ist dein BH eventuell zu groß?
546
am Anfang lief die Milch bei mir auch aus,und die Einlagen klebten fest,aber durch die Creme,blieben die Warzen nicht mehr kleben,und waren auch nicht mehr so rissig.
Wolle und Seideneinlagen haben auch dazu beigetragen. ;-)
Ich laufe schon lange nicht mehr aus,und brauche auch keine Creme mehr,meine Brust hat sich daran gewöhnt,dauerte garnicht so lange,also Kopf hoch und durch. :troest:
LIEBE GRÜSSE
5,435
546
Gruss Dana.
4,111
Danke für eure Tipps...
546
Ja die ersten Wochen ist der Busen riesig,da passte mir auch nichts mehr,mitlerweile geht es wieder,er ist zwar größer als sonst,aber nicht mehr ganz so prall,wie nach dem Milcheinschuss. :razz: