Welche Puppe zum 1. Geburtstag?

meggiemeggie

110

bearbeitet 3. 01. 2009, 23:57 in Babyprodukte
Hallo zusammen,

wir liebäugeln mit einer Käthe Kruse Waldorf Mini Puppe. Diese wird aber erst ab 36 Monaten oder älter empfohlen.
Von Haba die Weichpuppe wird u.a. ab 15 Monaten empfohlen.

Rein äußerlich machen die beiden Puppen für mich keinen Unterschied, außer dass die Käthe Kruse Puppe mir rein optisch besser gefällt...

Weiß jemand, wo da der Unterschied liegt? Sollten wir uns an die Altersempfehlung halten?

Liebe Grüße
Meggie

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lotte ist gerade mal 9 Monate alt und hat jetzt zu Weihnachten von ihrer Patentante eine kleine Weichpuppe von Haba bekommen. DIE IST SUPER. Kann ich wirklich nicht anders sagen.
    Sie hat ein schönes Gesicht und ist gut abzuwaschen. Lotte liebt sie jetzt schon und kiekst immer, wenn man mit der Puppe näher kommt. Dann vergräbt sie ihr Gesicht in die Puppe. Wirklich niedlich.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum