Welcher Overall?

DawnDawn

3,183

bearbeitet 4. 01. 2009, 23:46 in Babyprodukte
Hallo,

ich bräuchte für Mia einen neuen Overall, habe bisher den Fleece Overall von Hoppediz, der wird jetzt zu klein. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, nur der Reissverschluss stört mich und es gibt nicht so viele Farben zur Auswahl. :oops:
Der Overall soll ab jetzt passen bis es eben zu warm ist dafür. Ich mag nur keine Jacke kaufen, grade im Tragetuch finde ich einen Overall besser und überhaupt in dem Alter.
Weiß jemand, wie die Walkoveralls von Disana ausfallen, also von der Größe her? Lohnt sich das noch, der wird ja wie gesagt nur 3 Monate getragen werden? Oder was gibt es sonst noch für Overalls?

Danke für Anregungen!

Kommentare

• SagunaSaguna

1,742

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich finde die Schurwoll-Fleece-Overalls von Engel natur super! Disana ist glaube ich woll-walk und das ist zu fest fürs TT.
  • bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ziehst du ihr einen richtig warmen overall an im tuch? und dann über oder unter deine jacke? ich hab für den kiwa den tchibo-overall von vor 3 oder 4 jahren, den find ich klasse (innen bw, außen fleece, umklappbare hand- und fuß"dinger") im tragetuch hat er nur "normale" klamotten bzw. noch ein paar stulpen an und kommt dann unter meine jacke (fleecejacke mit trageeinsatz)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum