Moin Moin,
Ich bräuchte mal ne gedankenhilfe.
Anna hat jetzt seit 4 Wochen husten. War mit Ihr beim Arzt, der Sagte alles ok. Lunge Frei, nich weiter Schlimm.
Tagsüber iss mit Husten ja auch Ok. Sie Hustet Viel. Aber nachts iss Sehr schlimm. Sie kann kaum Schlafen.eine Husten Attacke löst die andere ab :sad:
Julia und Jonas Mittlerweile auch. Julia so schlimm, das Sie sogar schon Zwischendurch erbricht durch die Husterei.
Wir hatten am Anfang von Doc Capval tropfen bekommen, geholfen haben die gar nicht.
Wir haben, auch wegen der feiertage, einiges Probiert.Inhaliert mit kochsalz, damit die Schleimhäute "entlastet" werden, Wasser auf heizung damit die luft beim Schlafen Feucht ist,Thymian bäder, Droserea versucht, mittlerweile haben Wir mucosolvan für Tagsüber, Sedutussin saft für Nachts. Aber auch der Sedutussin Saft hilft nicht !! Die Husten und Husten.
Ich werd wohl heut noch zum Arzt Fahren( soweit es die Strassen zulassen)aber:
Irgendne Ahnung woher der lange Husten kommt?
Soll ich auf etwas testen lassen?
Kommentare
25,096
Habt ihr in der Wohnung etwas das Husten auslösen kann ( Pflanzen, Schimmel ect)? Sind alle gegen Keuchhusten geimpft?
674
Keuchhusten...Ich musste nachschauen...bei Pertussis hab ich Kreuzchen^^ da sind die geimpft. Könnten die trotzdem welchen bekommen?
25,096
Schimmel habt ihr auch nicht ? Dann bleibt wirklich nur das es sich um einen hartnäckigen Infekt handelt und sich alle immer wieder gegenseitig anstecken.
Ich würde es schon nochmal dem KIA zeigen.
674
Schimmel haben Wir nich...
Achja...seh grad deine Sig Glückwunsch
25,096
Dann sag bescheid was rauskommt. Mehr als ihr schon macht geht fast nicht. Höchstens noch mit Medikamenten inhalieren..aber das muß der Arzt verschreiben.
gute Besserung
3,873
Dominic hustet auch schon länger.
@ Anja: Von mir auch, herzlichen Glückwunsch. :flaming01:
674
Also, Anna hat ne Leckere Bronchitis. Wir Inhalieren jetzt mit Pulmicort und Salbutamol.
Die anderen beiden haben auch Husten, aber bei Denen ist die Lunge ok.
Keuchhusten dachte er auch, aber durch dei Impfung. glaubt er nich so ganz dran...
25,096
wünsch euch gute Besserung. ;-)
674
Ich war ja mit Anna am Dienstag, 06.01. beim Doc.
Anna Inhaliert seitdem Morgens und Abends mit 5 Tropfen Salbutamol und Pulmicort 0,5 mg. Das Pulmicort iss in so Kleinen Ampullen a 2ml, Also Morgens und Abends bekommt Sie 1 Ampulle.
eigentlich Müsste es besser werden.....Bis Sie eben Anfing Sie bekäme Keine Luft :groggy:
Anna iss eigentlich ziemlich "Schmerzfrei"..Soll heissen, tut Sie sich weh, weint Sie nich immer oder sagt das auch...
Also, muss es schon ganz schön Stark gewesen sein mit dem "nich Luft" bekommen..
Was soll Ich denn Jetzt tun? Mit Ihr noch ins KH fahren?
Sie ist soweit Fit, kein Fieber, nich Schlapp, Spielt halbwegs Normal...Sie bekommt auch Jetzt wieder richtig Luft, Wollte eben mit Julia um die wetter rennen als das Anfing..
Kann Ich vllt auch das Salbutamol "erhöhen"?
Bin Grad etwas durch.....
25,096
674
Mehr sollte Sie erstma nich sagte der doc
25,096
674
Sie sagt Ihr tut die Lunge/Luft weh :sad:
Hoffe jetzt mal das Sie sich nich schon ne Lungenentzündung Gefangen hat
3,873
Ist das andere Kind von dir in der Zwischenzeit gesund geworden? Es waren doch 2 krank.
Weiterhin gute Besserung.
674
warum Sie jetzt keine Luft mehr hatte, konnte er mir auch nich sagen .
Anna nimmt jetzt meditonsin 3x 5 Tropfen. Er meinte da Sie noch Leicht Erkältet wäre, das Sie Richtig Gesund würde.
Die anderen Beiden Kleinen sind auch wieder so halbwegs Fit..Danke der nachfrage..