Stromanbieter

IsyriaIsyria

1,783

bearbeitet 6. 01. 2009, 19:58 in Babyprodukte
Huhu!

Mich würd mal interessieren bei welchen Stromnbieter ihr so seid? bei eurem örtlichen oder bei Yello, E-On oder wie die alle heißen?
Wir ziehen ja jetzt demnächst um, und da dacht ich, vielleicht kann mit einem Wechsel doch noch -geld sparen, denn das Geld wächst ja leider nicht auf Bäumen..

Dann schießt ma los :)

Kommentare

• calongacalonga

68

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Yello
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Wir sind bei unsrem örtlichen (Rhein Energie) - die bieten so einen Kombi-Tarif für Strom und Gas, und der ist eigentlich ganz ok ... ich habe mich noch gar nicht über andere Anbieter informiert, muss ich ehrlich gestehen ... wenn ich mehr Zeit habe, lese ich mich mal schlau, hab ich mir vorgenommen!
  • MäusleMäusle

7,471

wir haben vor 2 Jahren über verifox.de verglichen und sind zu Flexstrom gewechselt. Es ist unfassbar, was man manchmal sparen kann, wir zahlen nun fast 200 euro im Jahr weniger!
  • sandra_83sandra_83

1,193

haben auch vor 2 jahren per verivox verglichen und sind jetzt bei flexstrom.
  • IsyriaIsyria

1,783

Dank euch..werd ich mich auf der Seite mal in bisschen schlau lesen..

Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum