Abpumpen-Frühchen

2»

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hätte euch so gewünscht,dass ihr es hinter euch lassen könnt.Ich wünsch euch weiterhin viel Kraft und alles Gute.Berichte doch hier weiter,wenn du magst.Vielleicht hilft dir das.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke!
    Naja wir müssen durch und hoffentlich ist es bald zumindest mal für ne Weile überstanden.
    Heute war U5.
    Sie wog 4640g, 57cm und KU 39cm. Kinderarzt war mit ihr zufrieden auch wenn sie unter der Linie ist. Er sagt für das was sie schon alles durchgemacht hat ist das gut.
    Heute Mittag aß sie 4 Löffel Karotte, allerdings spuckte sie ca. 1 1/2 Stunden später wieder alles raus, zusammen mit der Milch. Lag es an der Karotte? War es zuviel? War es einfach so, dass es ihr einfach nicht gut war? Sie trank danach den ganzen Tag nur häppchenweise.
    Nun warten wir mal den nächsten Termin ab.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Ich würde mit der Beikost noch warten. Sie ist ja ein Frühchen da muß sie mit 6 Monaten noch keine Beikost bekommen wenn die Blutwerte in Ordnung sind.

Und Karotte ist für den Anfang auch nicht sonderlich gut geeignet. Die stopft sehr. Vielleicht ließt du mal die Machte zur Beikost durch im Ernährungsforum. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anja!
    Naja Blutwerte sind nicht in Ordnung. Natrium zu niedrig, Kalium zu hoch (bzw. war das Kalium nun einigermaßen auf normal bei der letzten Untersuchung).
    Hatte heute auch einen Anruf aus der Klinik wo wir vor ca. 1 1/2 Wochen waren. Anscheinend können die durch ne Blutuntersuchung feststellen warum das so ist. So wie vermutet ist der künstliche Darmausgang Schuld. Müssen nun am Mittwoch wieder in die Klinik ins Endokrinologikum. Also mit stopfen haben wir im Moment durch den Darmausgang keine Probleme da sie einen Dünndarmausgang hat.
    Ich schau aber mal ins Ernährungsforum.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Mit Blutwerten meinte ich den Eisenwert. Der ist für die Beikost bei Flaschenkindern mit 6 Monaten mitentscheidend.

Kalium und Natrium könnt ihr im Moment mit der Nahrung nicht ausgleichen..das muß medizinisch erfolgen.

Drück euch die Daumen.

Und Stopfenende Nahrung kann halt auch eher mal zu Bauchweh führen. Wenn dann würde ich es in ein paa Wochen mit etwas ganz leicht verdaulichen wie Fenchel ect versuchen.
    Aber ließ ruhig im Ernährungsforum da findest du auch ganz viel dazu
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum