Dominic wird im April operiert. :traurig07: Er hat ne Vorhautverengung. Ist ziemlich eng. Wird das nur gelöst oder was abgeschnitten?
nen Wasserbruch hat er auch noch (seit Anfang an). Da muß zum Glück doch nichts gemacht werden.
Dann meinte die Kinderchirurgin heute noch, ich solle schön aufpassen, daß die Hoden immer schön unten sind. Die rutschen manchmal hoch. Sandro meinte, in demAlter ist das normal. Stimmt das?
Vorgestern hat Dominic seinen Pipimann entdeckt. Nun landet seine Hand bei jedem Windelwechsel da.
Kommentare
7,124
Ist denn was entzündet? Macht er Pipi im Strahl?
Es gibt wohl auch vorhauterhaltende OP Techniken, ob diese bei Euch in Frage kommen, kann ich Dir nicht sagen. Ansonsten wäre das ganze eine Art "Beschneidung".
Dass die Hoden pendeln ist nicht weiter besorgniserregend, solange sie hauptsächlich im Hodensack zu finden sind.
7,364
Kylian hatte auch eine Vorhautverengung und wir haben dies mit einer speziellen Hormonsalbe wunderbar in den Griff bekommen. Das ist im Übrigen erst ein gutes halbes Jahr her, da man vorher noch nichts machen wollte bei ihm. Ist das für euch keine Option, erstmal sowas auszuprobieren... so lange wie gesagt eben keine Entzündung oder andere Indikationen vorliegen?
3,873
Ich hab Beiden erzählt, was bei der Ki chirurgin gelaufen ist und was die gesagt hat. Beide sagten, auf keinen Fall, bevor er 2 ist. Meistens löst es sich von allein. Solange er im Strahl pieselt, ist erstmal alles iO. Ja, und das macht er. Hab ich nach langer Zeit mal wieder mit- bzw abbekommen. :roll: :biggrin:
Am 26.2. hab ich mit Dominic die U6. Da wird meine Kiä eh drauf schauen.
4,312
Du, was ganz anderes: hätte ich diesen Fred jetzt nicht gelesen... hätte ich Vincents U6 heute total versäumt. Ich dachte mir: hm.. war nicht Vincents U auch irgendwann jetzt mal? :roll: :shock: :shock: :shock:
3,873
4,312
3,873
Nun wiegt er 11,6kg. Wie groß, weiß ich aber nicht. Bodies und Shirts trägt er 86, Hosen einige in der 80 und einige 86. Je nach dem wie groß die ausfallen. Eine Jeans hat er in der 62 (2 - 4Monate), die passt ihm noch. Die ist von H&M.