Möööönsch schon der 7.1.....kochen noch immer ohne Caro

bearbeitet 7. 01. 2009, 20:17 in Topfgucker
Ich muss erst zum Markt gucken gehen.

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab gestern abend Möhren und Bratwürstchen aus dem Gefrier rausgelegt ... im Kühlschrank sind noch ein paar Nudelreste ... werde wohl noch ein paar Erbsen dazumischen und einen Auflauf draus machen (also, aus den Möhren, Nudeln und Erbsen, die Würstchen brate ich dabei) :grin:
  • littlejakelittlejake

3,185

Oh Mann, ich bin dermaßen Ideenlos... Vermutlich wird es Steinpilzrisotto geben und evtl. noch das eingefrorene Schweinefilet dazu. Es sei denn ich werde hier inspiriert ;-)
  • c-layc-lay

448

Hähnchenfleisch mit Reis und Möhrensticks..... mjam mjam wie Constantin so schön sagt, wenn er Hunger hat.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Pellkartoffeln habe ich noch. Mehr Ideen kommen auch nicht. Wenn ich vom Markt komme, habt Ihr schon gegessen :cool:
  • EowynEowyn

27,156

Bei uns wird es jetzt tagelang Kartoffeln in allen Varianten geben :biggrin: wir hatten hier drei Wochen Entzug, da mein Mann ja keine Kartoffeln isst :roll:

Heute gibt es Kartoffelbrei mit Mangold.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hier gab es Nuden mit Hackfleischsoße und Käse.
  • sweety05sweety05

3,384

Bei uns gab es selbstgemachte Chinapfanne
    Gambaspieße und die Kartoffeln kommen in den Kühlschrank :grin:
  • littlejakelittlejake

3,185

Also ich habe mich nochmal umentschieden. Mittags gab es Marmeladenbrot für Hannah und mich und Abends mache ich Pfannkuchen auf ausdrücklichen Wunsch meiner Tochter. :cool:
  • MäusleMäusle

7,471

wir waren heut shoppen, daher gabs Nürnberger Bratwurstsemmeln, heut abend mach ich wohl nur ne Aufbackpizza :roll: bin momentan mit mir selber im Kochstreik, ich hab einfach keine Lust
  • ArmanaArmana

7,364

Gambaspieße und die Kartoffeln kommen in den Kühlschrank :grin:

:shock: Mist und ich darf nicht mehr fliegen. :cool:

Hier gibts Nudelauflauf mit vegetarischer Bolognesesoße...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Selbstgemachte Spätzle mit Gemüse und Hackfleisch!
    Kassler Rippchen, Sauerkraut und Kartoffelbrei für die Kleine wahrscheinlich eher Wurst/Käsebrot und Salatgurke...sie mag gerade nicht viel Warmes essen, der nächste Backenzahn schiebt. Kaufe aber noch Wienerle, vielleicht mag sie dass zum Pürree knabbern.

LG!
    Armana Du fliegst doch zur Hebamme, zählt das nicht? :biggrin:
    nudeln mit jagdwurst und tomatensauce
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum