Ich hab gestern abend Möhren und Bratwürstchen aus dem Gefrier rausgelegt ... im Kühlschrank sind noch ein paar Nudelreste ... werde wohl noch ein paar Erbsen dazumischen und einen Auflauf draus machen (also, aus den Möhren, Nudeln und Erbsen, die Würstchen brate ich dabei)
Oh Mann, ich bin dermaßen Ideenlos... Vermutlich wird es Steinpilzrisotto geben und evtl. noch das eingefrorene Schweinefilet dazu. Es sei denn ich werde hier inspiriert ;-)
Bei uns wird es jetzt tagelang Kartoffeln in allen Varianten geben :biggrin: wir hatten hier drei Wochen Entzug, da mein Mann ja keine Kartoffeln isst :roll:
Also ich habe mich nochmal umentschieden. Mittags gab es Marmeladenbrot für Hannah und mich und Abends mache ich Pfannkuchen auf ausdrücklichen Wunsch meiner Tochter. :cool:
wir waren heut shoppen, daher gabs Nürnberger Bratwurstsemmeln, heut abend mach ich wohl nur ne Aufbackpizza :roll: bin momentan mit mir selber im Kochstreik, ich hab einfach keine Lust
Kassler Rippchen, Sauerkraut und Kartoffelbrei für die Kleine wahrscheinlich eher Wurst/Käsebrot und Salatgurke...sie mag gerade nicht viel Warmes essen, der nächste Backenzahn schiebt. Kaufe aber noch Wienerle, vielleicht mag sie dass zum Pürree knabbern.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,740
3,185
448
38,644
27,156
Heute gibt es Kartoffelbrei mit Mangold.
25,096
3,384
38,644
3,185
7,471
7,364
:shock: Mist und ich darf nicht mehr fliegen. :cool:
Hier gibts Nudelauflauf mit vegetarischer Bolognesesoße...
59,500
1,473
LG!
38,644
10,947