Erbrechen und Fieber

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 8. 01. 2009, 21:53 in Kranke Kinder
Hallo,

Paola hat heute nach ziemlich viel gebrochen, heute morgen war es dann gut, dachte ich, über Tag hat sie nicht gebrochen und immer mal wieder gestillt, aber nichts getrunken. Vorhin so um 17 Uhr fing sie dann wieder an zu brechen. Ich hab ihr dann ein Vomex gegeben, aber um 20 Uhr hat sie dann doch wieder gebrochen, aber es war nur noch grünlicher Schleim. Jetzt hat sie auch noch 39 Fieber und es geht ihr gar nicht gut.

Was tun? Ich löffel ihr immer mal wieder Tee in den Mund, an die Brust will sie nicht. Sie schläft total fest und ich bekomm sie fast nicht wach.

Ab wann ist so ein Zustand wirklich kritisch und ab wann besteht die Gefahr der Austrocknung, so dass ich ins KH muss?

Edit: kann ich Paracetamol geben, verträgt sich das mit Vomex? Soll ich Paracetamol geben?

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sooo klein ist Paola ja nun nicht mehr, dass sei in nullkommanix austrocknet.
    Ein Paracetamol kannst Du ihr ruhig geben (ist mir zur Nacht immer lieber, das Fieber zu senken, dann muss ich nicht ständig kontrollieren).
    Und wenn sie schlafen will, dann lass sie schlafen. Und wenn sie eine Pause für den Bauch macht und gar nichts zu sich nehmen will, dann ist das auch ok. Lass sie mal machen.
    Wenn sie morgen vormittag dann immer noch nichts will bzw. bei sich behält, dann geh zum Arzt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum