Dringend - Blutungen in der 29. SSW

DeniseDenise

556

bearbeitet 16. 07. 2004, 10:25 in Schwangerschaft
Guten Morgen,
jetzt habe ich das erste Mal richtig Panik!
Heute morgen hatte ich leichte Blutungen. Im Moment sind sie wieder weg. Vermutlich hat es nichts zu bedeuten (wir hatten Sex - vielleich ist da nur ein kleines Äderchen geplatzt). Trotzdem habe ich richtig Angst bekommen und bin vorsichtshalber zu Hause geblieben.
Ab wann muß ich zum Arzt? Kann ich das ganze einfach ignorieren, wenn es jetzt schon wieder vorbei ist?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke schon, warte ein wenig ab. Du hast wahrscheinlich Recht mit Deiner "Diagnose". ;-) Das ist harmlos.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich denke du hast dir die antwort selber gegeben ;-)

beobachte die ganze sache und versuche dich zu entspannen

(für alle die es noch nicht wissen, hinter den hellblauen wörtern versteckt sich ein link und wartet aufs angeklickt werden)
  • DeniseDenise

556

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Ihr Lieben. Das beruhigt mich doch sehr. Hottentlich ist mein Freund jetzt nicht zu sehr verschreckt..... :lol:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum