Huhu!
wir möchten uns jetzt einen buggy oder einen Jogger ( den mit 3 Rädern..heißen die so? :oops: ) zulegen. Ein Vermögen können und wollen wir dafür nicht ausgeben.
Habt ihr Tipps und Erfahrungsberichte? Irgendwelche Marken, die man lassen sollte?
Zur Zeit tendiere ich zu einem Hauck Jogger...
Berichtet doch mal bitte
Liebe Grüße
Kommentare
2,615
2,538
1,473
Jetzt haben wir einen Hauck-Buggy, aber eine zwar ältere, dafür sehr gute Ausführung mit Rückenlehne in mehreren Stufen verstellbar, Netz unter dem Sitz, gut zusammenklappbar, nicht zu schwer, Räder stabil, leicht lenkbar, Gurt gut einstellbar, Sonnenschutz nullacht/15 anbringbar, Fußsack xy zu befestigen. War aber ein Geschenk und so weiß ich keinen Preis.
Empfohlen wurde mir hinterher meist der Peg Peregp Pliko. Meine Schwester hat den McLaren und ist nicht zufrieden.
LG!
11,944
1,783
Dafür erscheinen mir die 4 rädrigen als nicht geeignet oder irr ich mich da?
Danke schonmal für eure Antworten:)
486
Schau doch mal hier:
viewtopic.php?f=31&t=36971&hilit=+jogger
1,510
Ok, die Fahreigenschaften waren sehr gut. Holpriges Gelände, Kopfsteinpflaster usw waren kein Problem.
Am schlimmsten fand ich, dass Leni nach einer kurzen Zeit immer wie ein Schluck Wasser drin hang. Das kam zum Einen durch die Gurte die viel zu lang sind und nicht so kurz gestellt werden können, dass sie richtig stramm sind. Und zum Anderen durch die Rückenlehne. Sie lässt sich zwar annähernd waagrecht stellen, dafür nicht so aufrecht, dass das Kind gut sitzt. Ist wohl ein bekanntes Problem hab im Internet viele negative Berichte dazu gefunden.
38,644
huch Verona ist ein Aulaufmodell??......... lachen10.gif table80.giv
25,096
Auf große Netze drunter muß man allerdings immer verzichten..das geht oft von der Konstrukion nicht. Aber dafür gibt es ja die Netze die man an den Lenker hängt.
Wir waren mit unserem mehr als zufrieden. ;-)
694
955