gutschein für finkid-shop

bearbeitet 11. 01. 2009, 15:32 in Babyprodukte
kennt von euch jemand die kinderklamotten von finkid ? das sind sehr schöne und hochwertige outdoorsachen, die allerdings recht teuer sind (vergleichbar mit jack wolfskin).

bis zum 15.2. kann man bei einem einkauf im onlineshop http://www.finkid-shop.de im wert von 100,-€ einen gutschein über 50,-€ unter angabe der gutscheinnummer 111.227.913.071 einlösen. der gutschein kann aber nur einmal pro besteller und bestellung eingelöst werden. die gutscheinnummer auch immer die selbe, falls ihr dort mehrfach etewas bestellen wollt.

ich habe für lilly dort eine tolle wind- und wetterjacke bestellt, die aus eine fleeceinnenjacke und einer überjacke besteht. ich bin sehr zufrieden, würde da sonst aber für die preise definitiv nicht kaufen. vllt. hat ja jemand interesse ?

Kommentare

• littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Gutscheine kann man mittlerweile bei eba* für ein paar Euro ersteigern (wenn man Glück hat) und dann noch mehr sparen... :fun52: :fun52:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    warum bezahlen, wenn man den gutscheincode auch so haben kann ;-)
  • littlejakelittlejake

3,185

Hmm, vielleicht war das dann ein anderer Gutschein :frage: Eine Freundin hat mir jedenfalls freudestrahlend erzählt, dass sie einen 50€-Gutschein für nur 8€ ersteigert hat... :confuded:
    Dann muss es wohl wirklich ein herkömmlicher Gutschein gewesen sein!
    ja, die sind bei ebay drin, aber die aktion ist prinzipiell die selbe ;-).
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

das ist ja super. Ist der Gutschein immer gültig oder wie lange? Und wie sind die Sachen so? Merkt man das die so teuer sind? Also sind sie auch echt super von der Qualität? Ich meine 80 € für eine Schneehose sind echt viel Geld. Ich kenne die Marke gar nicht hätte aber ein paar Sachen die mir gefallen würden ;-).
    @krabbeltier:
    bis zum 15.2. kann man bei einem einkauf im onlineshop http://www.finkid-shop.de im wert von 100,-€ einen gutschein über 50,-€ unter angabe der gutscheinnummer 111.227.913.071 einlösen.
    die sachen werden hier immer sehr als DER geheimtipp für qualitativ hochwertige und strapazierfähige kinderkleidung gehandelt. ich kenne einige leute, die das für ihre kinder kaufen und darauf schwören. ich fand die sachen auch immer recht nett, wollte aber nie das geld dafür ausgeben. hier in potsdam gibt es sogar eine boutique dieser marke. in den laden würde ich nie reingehen, weil das wie eine edelboutique ist ;-).
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

SORRY ich bin wohl blind, hatte extra nochmal deinen post gelesen wegen einem Datum aber hab keins gefunden :oops:. Na dann werd ich mal bestellen. Finde es schon toll mit dem Gutschein, 50 € ist ja ne Menge.
    ja, ich finde den rabatt auch ordentlich. heute habe ich dann sogar nochmal eine zweite bestelltung aufgegeben und festgestellt, dass man den gutschein erneut verwenden kann. er gilt also nicht nur für eine bestellung, sondern für jede bestellung mit einem ursprünglichen einkaufswert von 100,-€.
    wenn du auf www.finkid.de gehst, kannst du ja mal schauen, wo es überall läden gibt. vllt. ist ja auch einer in der nähe bei dir, wenn du dir die sachen erstmal gern ansehen möchtest.
  • milchbartmilchbart

2,721

wir haben einen Fleece Pulli von Finkid, mit der typischen Wichtelkapuze, absolut süß und von der Qualität klasse. Allerdings macht Marek ständig Theater, er mag lieber Jacken. So gesehen war das eine Fehlinvestition. Jetzt hoffe ich auf Lina, dass sie den Pulli lieber mag.
    Das mit dem Gutschein ist ja klasse, wie bist du da rangekommen? gibt es solche Aktionen öfter? Muß gleich mal stöbern gehen, ob ich noch was finde, was wir brauchen können
  • LilyLily

524

Ich habe den Gutschein auch zugeschickt bekommen, da ich dort schon Kundin bin.
    Zur Qualität der Sachen kann ich nur sagen, dass die echt hochwertig ist. Mara geht in einen Waldkindergarten und ich habe extra dafür eine Finkid-Winterjacke für 90 Euro gekauft. Ich war auch erst skeptisch, ob hoher Preis gleich gute Trageeigenschaften bedeutet. Nach einigen Testwochen kann ich sagen, bin sehr zufrieden damit, denn Mara hat darin noch nie gefroren, nicht mal bei den herben Minusgraden der letzten Tage.
    Bevor der Schnee kam, war die Jacke nach einem Tag im Wald stellenweise schwarz vom Matsch, da die Kinder ja z.B. auf dem Po Hügel runter rutschen etc. Und selbst der gröbste Dreck ging mit leichtem Vorschrubben völlig raus. Die Jacke sieht noch aus wie neu und ist mit der finkid-typischen Zipfelmütze ja eh total süß.
    Ich bestelle demnächst fürs Frühjahr eine Kombijacke, da freue ich mich jetzt schon über 50 Euro Rabatt. :grin:
    Noch ein Tipp für Erstbesteller: die Sachen ruhig größer bestellen, die Bündchen lassen sich prima umklappen, so passen die Sachen länger.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum