kennt von euch jemand die kinderklamotten von finkid ? das sind sehr schöne und hochwertige outdoorsachen, die allerdings recht teuer sind (vergleichbar mit jack wolfskin).
bis zum 15.2. kann man bei einem einkauf im onlineshop
http://www.finkid-shop.de im wert von 100,-€ einen gutschein über 50,-€ unter angabe der gutscheinnummer
111.227.913.071 einlösen. der gutschein kann aber nur einmal pro besteller und bestellung eingelöst werden. die gutscheinnummer auch immer die selbe, falls ihr dort mehrfach etewas bestellen wollt.
ich habe für lilly dort eine tolle wind- und wetterjacke bestellt, die aus eine fleeceinnenjacke und einer überjacke besteht. ich bin sehr zufrieden, würde da sonst aber für die preise definitiv nicht kaufen. vllt. hat ja jemand interesse ?
Kommentare
3,185
10,947
3,185
Dann muss es wohl wirklich ein herkömmlicher Gutschein gewesen sein!
10,947
3,047
10,947
3,047
10,947
wenn du auf www.finkid.de gehst, kannst du ja mal schauen, wo es überall läden gibt. vllt. ist ja auch einer in der nähe bei dir, wenn du dir die sachen erstmal gern ansehen möchtest.
2,721
Das mit dem Gutschein ist ja klasse, wie bist du da rangekommen? gibt es solche Aktionen öfter? Muß gleich mal stöbern gehen, ob ich noch was finde, was wir brauchen können
524
Zur Qualität der Sachen kann ich nur sagen, dass die echt hochwertig ist. Mara geht in einen Waldkindergarten und ich habe extra dafür eine Finkid-Winterjacke für 90 Euro gekauft. Ich war auch erst skeptisch, ob hoher Preis gleich gute Trageeigenschaften bedeutet. Nach einigen Testwochen kann ich sagen, bin sehr zufrieden damit, denn Mara hat darin noch nie gefroren, nicht mal bei den herben Minusgraden der letzten Tage.
Bevor der Schnee kam, war die Jacke nach einem Tag im Wald stellenweise schwarz vom Matsch, da die Kinder ja z.B. auf dem Po Hügel runter rutschen etc. Und selbst der gröbste Dreck ging mit leichtem Vorschrubben völlig raus. Die Jacke sieht noch aus wie neu und ist mit der finkid-typischen Zipfelmütze ja eh total süß.
Ich bestelle demnächst fürs Frühjahr eine Kombijacke, da freue ich mich jetzt schon über 50 Euro Rabatt.
Noch ein Tipp für Erstbesteller: die Sachen ruhig größer bestellen, die Bündchen lassen sich prima umklappen, so passen die Sachen länger.