Buchabdruck einiger Stillpostionen??? Eure Fotos

bearbeitet 11. 01. 2009, 10:17 in Rund um das Forum
Wir möchten in dem Innenteil unseres Buches:

Schedlich, Von der Milch zum Brei
Südwest Verlag München/Verlagsgruppe Random House GmbH
Frühjahr 2009

Fotos von Stillpositionen abbilden.
Auf Ihrer Internetseite haben wir die entsprechenden Stillpositionen: Wiegegriff oder C-Griff, Rückengriff oder Fußballhaltung, Stillen im Liegen abgebildet gesehen.
Eventuell würden wir Ihre Fotos abbilden.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit dem Abdruck der Fotos in unserem Buch einverstanden sind und ob Sie uns Druckvorlagen zuschicken können.
Wir würden im Gegenzug auf Ihre Internetseite hinweisen. (Bitte nennen Sie uns den gewünschten Wortlaut).

Vielleicht könnten Sie uns ja auch andere Fotos zuschicken, die die korrekten Stillpositionen illustrieren?

Für eine rasche Antwort wären wir Ihnen dankbar

hier sind sie
http://www.hebamme4u.net/nach-der-gebur ... ionen.html

ich möchte das eigentlich nicht.

Kommentare

• JullaJulla

5,464

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huch, da ist ja sogar eines von mir dabei :grin:
    Steht in dem Buch denn was Vernünftiges drin (also außer dem Link zu Deiner Homepage natürlich :biggrin: ) oder muss man sich da hinterher schämen? ;-)
    Und kann man evtl. ein Gratis-Exemplar raushandeln? ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich werde das so generell nicht erlauben.
    Zuerst kenne ich das Buch nicht, und es werden wohlmöglich Schmelzflocken über der URL empfohlen... :shock: wer weiss das schon. Oder unter einem Bild steht dann..."ob die Milch noch reicht?"

Ich hätte keine Kontrolle vorher.

Zudem sind in der Galelrie Bilder von Userinnen die nicht mehr hier sind.

Man kann solche Fotos kaufen. Das musste ich auf der Homepage auch.

Wenn eine von Euch nichts dagegen hat, könnt Ihr gerne Fotos an sie schicken.
  • JullaJulla

5,464

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ah, okay, ich dachte, Du hättest evtl. mehr Informationen über das Buch.
    Ich würde es schon auch gern gelesen haben, bevor ein Bild von mir darin erscheint bzw. wäre es für mich auch okay gewesen, wenn Du es gelesen hättest. Aber das wird wahrscheinlich nicht möglich sein.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe auch nur diese Mail, und mehr nicht.

Warum man für ein Buch Fotos im Internet sucht, erschließt sich mir aber auch nicht. Und dann auch noch eilig.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum