Hallo,
ich habe eine 7 Monate alte Tochter, die ich ca. fast sechs Monate voll gestillt habe, nun bekommt sie
zweimal am Tag Beikost, da frage ich mich schon ob es nicth zu wenig ist.. aber das ist ein anderes Thema. Sie wird im Tragetuch getragen und schläft bei uns im Bett obwohl sie auch ein eigenes hat. Vorher schlief sie in der Wiege neben uns, nun haben wir das Kinderbett neben unserem gestellt, so dass sie eigentlich immer zu uns krabbeln könnte. Daran denkt sie aber ga nicht! Sie will immer bei mir schlafen. Mittlerweile ist sie schon sieben Monate und seit neusten steht sie jede Nacht gefühlte Tausend Male auf, und nuckelt nur kurz :hmmmm: .. danach schläft sie wieder ein, dann fängt sie wieder an zytu weinen und nuckelt wieder kurz.. das ganze zieht sich über die ganze NAcht :roll: ... müde bin ich..
Mit dem Schlafen gehen ist es auch so eine Sache, der Rhytmus wird nicht wirklcih eingehalten sie will einfach dann schlafen wann sie will, kann ich ja auch verstehen, aber warum schreit sie dann immer und trinkt so seltsam ????
Lieben GRuss
PS kann es vielleicht sein , dass sie einen Zahn bekommt ??
Kommentare
27,156
Was für einen Rhythmus soll sie denn einhalten? Lass sie doch einfach dann schlafen wenn sie müde ist. Entweder findet sie ihren eigenen Rhythmus oder sie schläft zu unterschiedlichen Zeiten. Das ist doch völlig in Ordnung. Richte dich da einfach ganz nach deinem Baby.