Hexchen1910

hexchen1910hexchen1910

1,922

bearbeitet 5. 04. 2009, 11:05 in Kurzvorstellungen
Sooo... ich habs aufgegeben. Ich wollte ja immer mal gern ein nettes Foto von mir haben und es hier zur Vorstellung reinstellen, aber es gibt einfach nie Fotos von mir, da ich meist hinter der Linse stehe.
Ich hab jetzt mal gekramt und zwei Fotos von mir gefunden. Ein aktuelles und eins vom Anfang der Schwangerschaft mit Bennet, also ca. 1,5 Jahre alt.

Aber erstmal zu mir:
Ich heiße im richtigen Leben Sabine, werde im April 09 runde 40 Jahre alt und komme aus dem Norden von HH. Bennet ist mein erstes Kind und wird wohl auch das einzige Kind bleiben, aber noch ist die Diskussion nicht 100% abgeschlossen ;-)
Zur Familie gehören noch mein Mann, unser Kater und meine Traberstute, die jetzt nach fast einjähriger Rennpause wieder aktiv am Renngeschehen teilnehmen wird.

Neben meiner Arbeit in einer Tierarztpraxis bin ich selbstständig im Bereich der Naturheilverfahren für Tiere (Tierakupunktur, Homöopathie, Blutegeltherapie), auch wenn man mir das aufgrund meiner Fragen hier im Forum wohl nicht glauben mag. Es ist immer irgendwie etwas anderes, wenn es um das eigene Kind / Tier geht :roll:

Bennet kennt Ihr ja von Bildern schon, hier also mal mit Mama:

und so sah Mama im 3. Monat schwanger aus (wie immer bei der Arbeit):

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey, das ist aber schön dich mal zu sehen :grin: Sind doch tolle Fotos von dir!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jaaa, endlich mal ein Bild von Dir! Schön, Dich zu sehen. :biggrin:
    Ich finde, Bennet sieht Dir ähnlich. Kannst Du nicht verleugnen... ;-)
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

topkapi schrieb:
    Ich finde, Bennet sieht Dir ähnlich. Kannst Du nicht verleugnen... ;-)

Da bist Du echt die erste, die das behauptet :shock:
  • AnonymousAnonymous

59,500