Hexchen1910

hexchen1910hexchen1910

1,922

bearbeitet 5. 04. 2009, 11:05 in Kurzvorstellungen
Sooo... ich habs aufgegeben. Ich wollte ja immer mal gern ein nettes Foto von mir haben und es hier zur Vorstellung reinstellen, aber es gibt einfach nie Fotos von mir, da ich meist hinter der Linse stehe.
Ich hab jetzt mal gekramt und zwei Fotos von mir gefunden. Ein aktuelles und eins vom Anfang der Schwangerschaft mit Bennet, also ca. 1,5 Jahre alt.

Aber erstmal zu mir:
Ich heiße im richtigen Leben Sabine, werde im April 09 runde 40 Jahre alt und komme aus dem Norden von HH. Bennet ist mein erstes Kind und wird wohl auch das einzige Kind bleiben, aber noch ist die Diskussion nicht 100% abgeschlossen ;-)
Zur Familie gehören noch mein Mann, unser Kater und meine Traberstute, die jetzt nach fast einjähriger Rennpause wieder aktiv am Renngeschehen teilnehmen wird.

Neben meiner Arbeit in einer Tierarztpraxis bin ich selbstständig im Bereich der Naturheilverfahren für Tiere (Tierakupunktur, Homöopathie, Blutegeltherapie), auch wenn man mir das aufgrund meiner Fragen hier im Forum wohl nicht glauben mag. Es ist immer irgendwie etwas anderes, wenn es um das eigene Kind / Tier geht :roll:

Bennet kennt Ihr ja von Bildern schon, hier also mal mit Mama:

und so sah Mama im 3. Monat schwanger aus (wie immer bei der Arbeit):

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey, das ist aber schön dich mal zu sehen :grin: Sind doch tolle Fotos von dir!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jaaa, endlich mal ein Bild von Dir! Schön, Dich zu sehen. :biggrin:
    Ich finde, Bennet sieht Dir ähnlich. Kannst Du nicht verleugnen... ;-)
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

topkapi schrieb:
    Ich finde, Bennet sieht Dir ähnlich. Kannst Du nicht verleugnen... ;-)

Da bist Du echt die erste, die das behauptet :shock:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Echt? Mh, vielleicht liegt es am Foto. Aber ich finde schon, daß er den gleichen Gesichtsausdruck wie Du hat. Auch die Wangen-und Nasenpartie ist gleich.
    Was sagen denn andere? Sieht er aus wie Papa?
    Und was ist mit einem Geschwisterchen? Willst Du nicht oder der Papa nicht oder meint Ihr beide einfach, daß mit Bennet die Familie komplett ist?
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Die meisten sagen, er würde keinem von uns ähnlich sehen. Ich finde, er hat manchmal die Mimik von mir, manchmal von Papa. Auf jeden Fall ist er so bockig, wie ich es als Baby war :biggrin:

Wegen einem zweiten Kind: Wir haben einfach Angst, dass es nicht noch mal so glatt gehen könnte. Bis wir wieder einen Versuch starten würden, wäre ich schon 42 und bei Bennet haben wir schon ewig gebraucht. Mir fallen jetzt schon manche Dinge deutlich schwerer als jüngeren Müttern, und ich weiß nicht, wie es dann werden wird... naja, so ganz sind wir noch nicht durch damit. Ich jedenfalls nicht :roll:
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Mal wieder aktuelle Bilder von uns:

Hier war Bennet so furchtbar krank. Er hat den ganzen Tag auf meinem Bauch gelegen. Der Kater übrigens auch... der hat es genossen, dass ich mal so lange auf einem Fleck festgetackert war!

Und hier mit mir das erste Mal auf der Schaukel :grin:

• EowynEowyn

27,156

Oh bei Mama auf dem Bauch ist aber auch der beste Platz um schnell wieder gesund zu werden :grin:
  • ArmanaArmana

7,364

Ich fand Bennet ja schon immer knuffig, aber Du bist total sympatisch :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Armana schrieb:
    Ich fand Bennet ja schon immer knuffig, aber Du bist total sympatisch :grin:
    *unterschreib*
    Wieder mal schöne Fotos. Wir haben auch so Fotos, auf denen die Kinder auf uns rumhängen. Die hat wohl jeder... ;-) Das ist eindeutig der beste Platz.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum