Geburt professionell filmen lassen

bearbeitet 12. 01. 2009, 22:36 in Geburt
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Mein Mann und ich würden gerne die Geburt von unserem Kind filmen lassen.

Es kann auch ein Lehrvideo oder so werden das hinterher veröffentlicht wird, damit haben wir kein Problem, wichtig ist uns nur das es professionell gemacht ist und wir den Film dann auch bekommen.

Kann mir da jemand Tipps geben, an wen man sich da wenden kann?

Danke! Liebe Grüße
Sassi

Kommentare

• MeteoraMeteora

728

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich weiss zwar nicht an wen man sich wenden muss. Aber bist du dir wirklich sicher das du das willst. Immerhin sollst du dich bei eine Geburt richtig fallen lassen können. Kannst du das wenn soviele Fremde anwesend sind?
  • FischiFischi

82

Also wenn alles klappt,wie wir uns das denken,wird meine Freundin zur Geburt mitkommen und filmen,während mein Mann mich dann unterstützt (vorausgesetzt er schafft es pünktlich...)
  • littlejakelittlejake

3,185

Also für mich persönlich wäre es sicherlich nichts, aber suchen die nicht bei RTL immer wieder Schwangere, die bei dieser Doku mitmachen wollen? Ansonsten fällt mir noch eine normale Photografin ein, die eben anstatt eines Filmes vielleicht professionelle Bilder machen würde?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für eure schnellen Antworten.
    Mit dem fallen lassen können bei der Geburt hätte ich auch bei Anwesenheit einer Dritten kein Problem, denke das man dann mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist. Aber werden dann wohl nochmal über Alternativen nachdenken.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum