lock & lock Dosen

mattersmatters

276

bearbeitet 12. 01. 2009, 15:28 in Babyprodukte
Hallo,

Habt Ihr auch diese Lock Dosen?
Ich bekomme meine Lock & lock Dosen nicht sauber wenn ich warmes Essen z.B. für den Kiga
drin hatte. Ich spüle sie ganz normal, weiche sie auch ein, es bleiben aber immer noch so kleine richtig hartnäckige reste kleben...

Gruß
Sanne

Kommentare

• AnjuliAnjuli

63

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

ich habe die Dosen auch und lege sie immer oben in den Geschirrspüler, da werden sie richtig sauber.

Anjuli
  • carina79carina79

520

Sind das denn originale L&L Dosen? Dürfte dann nämlich nicht passieren..bzw. du hast da ja auch Garantie drauf.

Hast du vielleicht mal Tomatensauce darin gehabt, oder etwas mit viel Fett, was dann auch noch in der Mikro darin warm gemacht wurde? Dann entsteht nämlich so ein ganz komischer "Kranz" in der Dose. Sieht aus wie kleine Bläschen und da ist das Plastik Kaputt.
  • mattersmatters

276

hatte das jetzt schon bei 2 Original Dosen und es ist einmal nudelsuppe und einmal spätzle dringewesen, die eine Dose hatte ich erst das erste mal verwendet.
    Ja im Kiga machen Sie es in der Mikrowelle warm.
    Spülmaschine nützt auch nix.

???
    Gruß
    Sanne
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum