Bildschirm so dunkel

dieUrsidieUrsi

1,510

bearbeitet 12. 01. 2009, 21:36 in Technik
Hallo,

seit heute scheint mir der Bildschirm meines Laptops so dunkel. Es sieht so aus, als hätte jemand einen Grauschleier darüber gelegt.
Kann mir jemand einen Rat geben,, was das sein kann? Ich hab selber schon an den Tasten und in der Systemsteuerung rumprobiert, aber keine Besserung erzielt. :sad:

VG

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmm, bei mir ist das auch, wenn das Notebook im Energiesparmodus ist, damit der Akku länger reicht..! Hast Du dort vielleicht was verändert?
  • stephuniestephunie

880

Ich hab das auch wenn ich über Akku unterwegs bin. Ich hab aber eine Fn Taste die mit der Pos1 Taste zusammen den Bildschirm wieder heller macht. Vielleicht klappt es bei dir ja auch.
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Ich hab das jetzt mit deiner Tastenkombination ausprobiert und dann ging bei mir der Windows Media Player los. :shock: :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum