hon wieder AB?Hallo,
ich war heute mit Konstantin beim KiA, weil er seit Freitag Fieber hat (bis 39°) und ich dachte, ihm tun evtl. die Ohren weh. Die sind o.K., nur sein Hals ist leicht gerötet.
So, und jetzt haben wir gleich AB bekommen, weil das Fieber ja schon soo lange bleibt, und da müßte man das unbedingt nehmen.
Ich weiß nicht. Er hat erst Ende November Angina gehabt und mußte auch schon AB nehmen, nach Weihnachten hatte er ziemlichen Husten, der ging aber schnell weg. Jetzt eben wieder Fieber. Ihm gehts eigentlich ganz gut, er kann aber nicht schlafen (letzte Nacht war :groggy: ).
Achso, einen Abstrich wollte die Ärztin nicht machen, das wäre nicht aussagekräftig.
Ich überlege, einfach mal morgen abzuwarten und evtl. nochmal zu einem anderen Arzt zu gehen. Was meinen die Experten? ;-)
LG
Kommentare
5,464
Luise hat auch gerade eine Mandelentzündung und unser Kinderarzt hat direkt einen Abstrich gemacht. War auch negativ und es ist jetzt auch ohne AB schon viel besser geworden. Zumindest fieberfrei ist sie wieder.
3,241
Na ja, die Ärztin überzeugt mich irgendwie nicht. (Wir haben einen ziemlichen Verschleiß an Kinderärzten :oops: )
Das Fieber war vorhin übrigends auch weg, hab nur heute mittag ein Viburcol gegeben. Mal sehen, wie es morgen aussieht.
LG
25,096
3,241
LG