Ja ich schaue BIG BROTHER

SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 14. 01. 2009, 09:58 in Medien und Information
Hallo,

ich bekenne mich und gebe öffentlich bekannt, dass ich Big Brother schaue. Leider kann ich mich mit niemandem so recht austauschen außer einer entfernten Bekannten.

Heut Abend ab 21:15 Uhr soll ja ganz schön was los sein. In den letzten 48 Stunden wurde das ganze Haus saniert. Der Himmel wurde noch exquisiter ausgebaut und die Bewohner die in der Hölle wohnen müssen, leben ab nun nur noch draussen. Müssen nun ALLES draußen verrichte auch das Kochen und das Essen und schlafen ja sowieso.

Ich denk mal die Einschaltquoten waren nicht so gut und nun haben sie etwas gesucht um es wieder interessanter für die Zuschauer aber schwerer für die Höllenbewohner zu machen.

Wer wird gehen müssen - Delia oder Jana.

Ach das wird spannend ich werd es mir mit nem Gläschen Rotwein in 45 Minuten richtig gemütlich machen. *freu

Kommentare

• dieUrsidieUrsi

1,510

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, ich bekenne mich zur gelegentlichen BB-Zuschauerin!

Mit den Namen bin ich noch nicht so gut, aber ich möchte gern, dass die mit den breiten Kopf :oops: und dunklen Haaren geht, die ist mir unsymphatisch.

Ich glaube auch, dass die Quoten zu schlecht waren und sie deshalb umbauen mussten. Den Himmelbereich fand ich so, naja, sagen wir mal normal. Die letzte Staffel gefiel mir besser.

Meine Favoritin ist die eine die lispelt. Ich glaub die hat gute Chancen.
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Du meinst sicher Jana die Veganerin mit dem breiten Kopf. Ich denk auch das sie gehen muss, weil die blonde Delia für mehr Unruhe sorgt und das lieben doch die Zuschauer. So richtig hetzen und meckern kann sie ja gut.

Die, die lispelt ist Katy denk ich. Na ja sie ist immer gleich so angepasst an die Meinung der Anderen. Ich finde sie redet vielen nur so nach dem Mund. Ist aber ein kleiner Puplikumsliebling nicht wahr? Na und dann ist ja da noch ihre Liebelei mit Benny oder Danny. Der geht ihr ja nicht "Schnell genug ran" Mal schauen, was die beiden noch so blicken lassen.

Schön, das noch wer das schaut :grin:
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Weißt du eigentlich was mit dem Alex und der Caro aus der letzten Staffel wurden? Sind die jetzt ein Paar?

Kathy, ja genau, so heisst sie. Hm, das mit der angepassten Meinung weiß ich leider nicht, ich schaue ja nur alle paar Tage mal. Welcher Mann gefällt dir am besten?

1,919

Ja ich weiß was mit den beiden ist -- seit gestern. Da hat mir DIE Bekannte einen Link zu der Internetseite von ´Caro geschickt. Da hat sie alles aber auch alles niedergeschrieben was in der letzten Zeit mit Alex war. Sie waren zusammen aber er war auch zeitgleich noch mit seiner Freundin zusammen und keiner wusste so richtig was von der anderen. Caro hat sogar sms von Alex veröffentlicht und sich zu allem und vor allem zu ihren Lügen gestellt. Habe gestern da über eine halbe Stunde gelesen. Man was ist Alex für ein Mistk...... Aber er hat wohl schon eine neue seit Dezember und hat das auch mit Lügen begonnen. Ist echt heftig was sie da alles schreibt :biggrin: Aber für BB Fans total toll!!!!

Mir gefällt der dunkle Typ ich komm nicht auf seinen Namen aber er ist auch noch sehr jung. Daniel find ich vom Typ her nett und ccoo - das ist der, der mit der stabileren *name fehlt so gut befreundet ist und die nun abnehmen möchte (ich denk mal nur ihm zuliebe die ist sicher verknallt)
  • SiLvASiLvA

605

ich bekenne mich zur regelmässigen bb-schauerin ^^

leider kann ich nur die tageszusammenfassung und montags die lifesendung schauen, da wir kein premiere haben. aber das is ok so.

ich hoffe, das delia gehen muss, ich hab die von der ersten minute an unsympatisch gefunden.

auf das neue haus bin ich gespannt, hab bisher ja von nix mitbekommen, nur die vorschau halt auf rtl2.

kathy find ich voll putzig und andy geht gar nich find ich. der labert mir zuviel, was ja kathy eigentlich auch tut, aber bei andy is das so schleimig verständnisvoll...
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Kannst du mir bitte per PN den Link schicken? Das würd mich auch interessieren! :cool:

Daniel mag ich auch so von der Art her. Ich war grad auf der BB HP und hab mir die Bewohner nochmal angeschaut. Will die Madeleine dann auch so im großen Stil abnehmen wie der aus der letzten Staffel, Kevin glaub ich?

1,919

Willkommen bei BB Silva :biggrin:

Au ja der Andy ist mir auch total zu anstrengend. Der hört sich einfach gern reden und findet sich selbst wohl ganz bezaubernd *schüttelmich

Ich schaue auch nur um 19 Uhr die Zusammenfassung und halt am Montag den Lifeabend - reicht ja auch ...... aber wenn ich Premiere hätte, wüsst ich nicht ob ich öfter schauen würde.

Delia ist auch nicht mein Typ aber ich finde sie kann so schön lästern und bringt somit Stimmung ins Haus.

Noch 8 Minuten - ich hol mir nun ein Gläschen Roten und schaue :shock:
  • EowynEowyn

27,156

Nein, ich guck's nicht ;-)

Aber ich hab euch mal ins passende Eckchen geschoben. Wir haben nämlich für sowas tatsächlich ein eigenes Unterforum. Vielleicht könnt ihr das ja mal ein bisschen beleben.

1,919

:oops: Danke eo
  • SiLvASiLvA

605

örgs, die eine neue mit den riesen.... naja, wers braucht .. meinte mein mann :biggrin:

die letzte staffel hab ich von der ersten sendung bis zur letzten verfolgt. davor wars das dorf, das hab ich zu nem dreiviertel gesehen, staffel 7 glaub auch komplett (war doch die mit sasha?) und die erste und zweite staffel. den rest hab ich gar nicht gesehen. hier in die neue wollt ich nur mal reinschauen, nun gugg ich doch wieder jeden tag :grin:

1,919

Wow hat die einen gewaltigen Busen. :shock: Erotikfilmchen macht sie auch. Na die bietet ja so einiges an Gesprächsthemen da bin ich sicher. :biggrin:

Ich habe nur die letzte Staffel gesehen und davor noch nie. Aber das in diesem Dorf soll ja auch spannend gewesen sein-

:eek02: weg bin weiterschau
  • AnjaHAnjaH

25,096

Muß sagen die erste Staffel habe ich noch geschaut seitdem blicke ich nicht mehr durch.

Willkührlich sind da LEute gegangen neue gekommen oder wieder eingezogen..seitdem blicke ich nicht mehr durch und habe auch die Lust verlohren..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum