Hörtest

bearbeitet 17. 01. 2009, 13:19 in Babys erstes Lebensjahr
wusstest Ihr das schon?

http://www.hebamme4u.net/blog.html

Kommentare

• NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stand in meinem TK-Heft, das gestern im Briefkasten lag ;-)

Kevin und Lucy haben dieses Screening auch beide gemacht und es wurde auch von der Kasse übernommen. Das geht bei uns im KH hier standardmäßig.
  • AnjaHAnjaH

25,096

War bei uns in der Klinik schon bei Felix Standart und wurde bezahlt. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    war ab dem zweiten Kind schon Standard in der Klinik bzw. einmal beim HNO-Arzt mit der Kleinen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Vermelde auch: War hier Standard ;-)
  • Die_JessyDie_Jessy

277

guniem schrieb:
    Vermelde auch: War hier Standard ;-)

Bei uns ebendfalls!
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Bei uns nicht :confuded: ... der KiA meinte damals bei Joelle bei der U3, dass er - weil's die Klinik eben nicht macht - den Hörtest machen würde, aber irgendwie ergab sich nie eine Gelegenheit - weil sie dafür ruhig sein musste, aber nur geschrien hat ;-) ... später ist es irgendwie in Vergessenheit geraten. Bei Jannik wurde dann auch irgendwie nie einer gemacht, aber wenn wir demnächst die MMR-Impfung haben (falls er IRGENDWANN mal ein paar Tage lang Erkältungsfrei sein sollte ... :roll: ) werde ich drauf bestehen, weil Jannik ja auch noch nicht spricht (und wo ich das hier gelesen habe, fiel mir wieder ein, dass da ja ein Zusammenhang sein KÖNNTE - hoffe nicht!!)!
  • KäferleKäferle

961

War in den Kliniken bei beiden Kids Standard und wurde von der GK bezahlt. Bei Carina waren wir zur U2 beim Kinderarzt und wurden zum HNO überwiesen. Bei Nick waren wir noch in der Klinik und da wurde das nachts gemacht. Wusste gar nicht, dass das nicht üblich ist/war... :oops:
  • maxi37maxi37

5,192

War bei uns in der Uni auch Standard.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum