Spartipps und Angebote und sowas...

2»

Kommentare

• DarkBlueDarkBlue

1,019

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Falls jemand noch Weihnachtsgeschenke für die Kleinen braucht (bzw. falls Oma und Opa fragen, was sie schenken sollen :biggrin: ):

Auf http://gnadtnatur.de/ gibt es bis Ende Dezember bis zu 20 % Rabatt auf Disana Oberbekleidung und Wollfleece-Produkte von Engel :grin:

Ich finde die Disana-Sachen immer recht schön, von der Qualität her toll, lange tragbar...allerdings eben auch sehr teuer :roll: Aber zum Schenken lassen ideal und wenn's auch noch Rabatt gibt - ich hab jedenfalls gerade eine Großbestellung aufgegeben :biggrin:

Wie es mit Lieferzeiten, Service usw. bei dem Shop aussieht kann ich allerdings leider nicht sagen, da ich gerade zum ersten mal dort bestellt habe...
  • DarkBlueDarkBlue

1,019

Beim Deerberg-Versand (hauptsächlich Naturmode und Schuhe) gibt es im Moment 30% Rabatt auf alles mit dem Gutscheincode WSV91 bzw. WSV92.

http://www.deerberg.de
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

wenn man bei outdoortrekking2010.de etwas bestellt (Mindeswert 50 Euro) kann man einen 20 Euro Gutschein einlösen, Porto ist auch frei. Ich denke das lohnt sich, die haben Sachen von Jack Wolfskin, Tatonka, Mammutt usw. Ich weiß jetzt nicht ob man den Gutschein auf deren Seite auch bekommt. Ich kann ihn an Freunde weitersenden. Falls jemand Interesse hat einfach Eure Email Adresse an mich senden und ihr kriegt ihn.
  • Maja1978Maja1978

1,148

Für die Oldenburger und umzu: Im Huntereport vom letzten Sonntag, den 21.3.10, war auf der letzten Seite ein Gutschein fürs Spieleparadies Dschungelboot. Max 5. Personen können damit je 2 Euro Rabatt bekommen. Also am besten gleich mal in der Altpapiertonne nachschauen, ob die Ausgabe noch da ist oder die lieben Nachbarn fragen.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich habe eben den C&A-Newsletter gelesen - da kann man vom 30.4. bis 3.5. versandkostenfrei bestellen - sind immerhin 5,50 Euro die man spart, das lohnt sich :-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Wers mag: Bei Rossmann kann man sich jetzt beim babyclub anmelden und bekommt ein Geschenk sowie Gutscheine etc... Ich habs mal riskiert:) Nur für SS und Kinder bis 24 Monaten!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Gibt es bei DM schon lange.

Hier konnte man genau sehen welche Mama angemeldet war. Die Anzahl der Marienkäferrassel in der Krabbelgruppe hat stark zugenommen. :grin:
  • engelchen78engelchen78

1,756

Aldi Süd hat folgende Angebote

ab 7.6. Nasenspülsalz für 4,99 EUR

und ab dem 10.06.
    - Moltontücher
    - Moltoneinlage oder 3er Pack Moltontücher auch gemustert je 7,99
    -Schlafsäcke in versch. Größen für 7,99
    -Spannbetttücher 70x140 im 2er Pack für 6,99
    -Kindermatratzen 70x140 für 34,99

-140x70
    -Schadstoffgeprüft
    -Abnehmbarer Bezug
    -sehr hohe Luftzirkulation mit Belüftungskanälen im Schaumkern
    -Hohe Atmungsaktivität verhindert Hitzestau
    -trittfeste Sicherheitskante
    -4 Jahre Garantie
    -TÜV Geprüft

-Babyunterwäsche Hemd und Slip 3er Pack 3.99
    -Nachtwäsche für Sommerbabys 2er Set 4,59
    -T-shirts
    Vielleicht ist für euch was dabei...
  • engelchen78engelchen78

1,756

Bei Lidl gibt es aktuell Kindersachen, vielleicht ist für euch was dabei.
    Ich bin jedoch kein Lidl-Einkäufer, habe auch keins in der Nähe...

Im Angebot:
    Bodys
    Jäckchen und Hosen
    Babysocken
    Still-Bh
    Mulltücher
    Spieluhren
    Kuscheldecke
    Babyphone
    Ohrtermometer
    etc.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Bei Aldi Süd gibt es im Moment auch noch

Bodys im 3er Pack
    T-shirts für Kinder
    Sommerhosen
    Schlafanzüge
    Sonnencreme
    Sandalen ectect
  • engelchen78engelchen78

1,756

In zwei Wochen gibt es bei Tchibo Baby- und Kleindkindsachen sowie Umstandskleidung...
    Vielleicht ist ja für euch was dabei!
  • DarkBlueDarkBlue

1,019

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Walkoverall für Sebastian und habe dabei zufällig entdeckt, dass es bei hessnaturbaby.com einen Walkoverall in hellblau in den Größen 74/80 und 86/92 im Moment für 49,90 EUR gibt. Wenn ich mir die Preise für solche Overalls angucke, ist das doch recht günstig, oder? :scratch.:

Man kann als Erstbesteller außerdem nochmal 10 EUR sparen mit dem Gutscheincode 1072669148 sowie versandkostenfrei bestellen mit dem Aktionskennwort M86/001 ;-) (Ich darf das doch hier so reinschreiben, oder? :scratch.: ).

Edit: Die Lieferzeit ist allerdings mit 6-8 Wochen angegeben...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja darsft Du, aber bis der kommt ist ja fast Frühling.......okay ich übertreibe. :oops:
  • engelchen78engelchen78

1,756

Nächsten Do gibt es bei Aldi Süd Baby- und Kleindkindkleidung: Schlafsäcke, Strümpfe und Strumpfhosen sowie Langarmbodies.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bis am 25.10. bei Jako-o 10% auf alle Spielsachen aus dem Herbst-/Winterkatalog.
  • DarkBlueDarkBlue

1,019

Bei groupon.de / citydeal gibt es heute einen Gutschein von Hess Natur im Wert von 50,00 EUR für 20,00 EUR zu kaufen.

Ihr findet den Deal, wenn ihr auf der Startseite rechts oben auf den Onlinedeal geht (kann sein, dass das zunächst noch ein anderes Angebot ist, bei mir stand dort als Deal irgend ein Heimausstatter). Ihr gelangt dann zu dem entsprechenden Angebot und auf dieser Folgeseite war dann ebenfalls wieder rechts oben der Deal mit Hess Natur als Extradeal aufgeführt ;-)

Hmmm...ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt schreiben soll/darf... :oops: Falls jemand Interesse hat und dort noch nicht registriert ist, hätte ich auch einen Freundschaftslink. Bei Bedarf einfach PN ;-)
  • DarkBlueDarkBlue

1,019

Bei mytoys.de gibt es im Moment ganz viele Schleich-Tiere, Schlümpfe usw. reduziert, teilweise über 50%! Vielleicht kann ja jemand hier etwas brauchen ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey! Danke für den Tipp auf HessNatur zu schauen. Habe dort wirklich ein tolles Angebot gefunden!
    Die Produte haben meiner Meinung nach echt super Qualität,
    Das zeigt sich natürlich auch um Preis!
    Viele Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum