Baby schreit nur nach Impfung und trinkt nicht normal

shary88shary88

24

bearbeitet 13. 01. 2009, 20:16 in Kranke Kinder
Hallo,
ich war heute morgen mit meiner kleinen beim Kinderarzt zum impfen....sie bekam die 6fach Impfung....und nun ist sie seit 3 Stunden völlig durch den Wind... anfangs ging es noch, da war es so gut wie ok solange sie auf dem Arm war,aber seit nun gut 1-1,5Stunden schreit sie wie am Spies und wenn sie sich dann dochmal beruhigt hat und einschläft,darf man sich nicht bewegen mit ihr sonst geht das ganze wieder los(momentan hat der Papa sie auf dem Arm)....und was mir ganz komisch vorkommt, ist das sie aufschreit,wenn man mal seine hand bewegt und zb vom arm aufs Bein legt.....und sie trinkt nicht so wie sonst...normalerweise kann man fast die Uhr danach stellen das sie alle 2 Stunden trinkt, aber nun hat sie schon 3,5 Stunden nichts getrunken....Ist das alles noch normal nach der Impfung? Nicht das sie noch irgendwie schlimm darauf reagiert.... :confuded:

Lg Jana mit der total aufgewühlten Nelia

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke das kann schon von der Impfung kommen. Hat sie auch Fieber?

Ich hatte das bei meinem Sohn nach der zweiten Impfung. Da hat er einen ganzen Nachmittag gebrüllt.
  • shary88shary88

24

sie hatte vor ca einer halben stunde 37,8 ich hab meinen freund vorsichtshalber für die nacht ben u ron holen lassen....darf ich das auch ohne absprache mit dem arzt geben?die in der apotheke sagte nämlich nur in absprache mit dem arzt....sie schläft im übrigen mitlerweile sehr viel,aber halt auch nur auf dem arm....und getrunken hat sie mitlerweile auch ein wenig....
  • EowynEowyn

27,156

mein Arzt hat mir bei der ersten Impfung automatisch Fieberzäpfchen aufgeschrieben für den Fall, dass Fieber kommt. Wobei 37,8°C ja nur erhöhte Temperatur ist. Aber wenn es ihr so mies geht würde ich da für die Nacht schon etwas geben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum