Frage Ladycomp

BergschafBergschaf

911

bearbeitet 23. 03. 2010, 09:03 in Verhütung
Ich hab ja vor der Schwangerschaft mit dem Ladycomp verhütet. Und nun hab ich gestern wieder das messen angefangen, aber ich krieg diese schangerschaftslämpchen nicht weg. Wie kapiert der denn nun dass die Geburt war und ich nun wieder Zyklen habe? Muss cih da irgendwas verstellen? Ich hab dazu überhaupt keinen Hinweis in der Gebrauchsanweisung gefunden.
Habt ihr damit Erfahrung?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube das Messen macht erst wieder Sinn, wenn du das erste mal deine Periode hattest. Das gibst du ja dann auch dem Ladycomp ein und dann wird auch das bunte Blinken aufhören.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Hab dir zwar keine antwort dazu, aber dafür eine Frage...wie kamst du denn vor der Ss damit zurecht und wie lang hattest du damit verhütet?
    Würde mich auch interessieren sowas...hm aber trau mich net so.
  • EowynEowyn

27,156

@Naseweis
    ich habe Jolanda und Nr. 3 auch mit dem Ladycomp verhütet und komme bestens damit klar. Zu welchen Punkten hast du denn Fragen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habe auch eine Frage zum Lady Comp:

auf wieviel rote Tage reduziert er sich mal, wenn er mich etwas besser kennt?
    Hab ihn grad erst neu....
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kommt ein wenig auch auf den Zyklus an. Es bleibt aber mit Sicherheit nicht bei so vielen wie zu Beginn.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum