Und habt ihr euch auch so drauf gefreut wie ich das es wieder losgeht?!?
Bis jetzt hab ich auch alle Folgen gesehen, ist halt doof das es so spät kommt. Besonders freuen tu ich mich immer auf die Sprüche von Dirk und Sonja. Die bringen es immer so schön auf den Punkt.
Wen ich jetzt schon etwas nervig finde ist diese Giulia Siegel. Sie wirkt etwas unglaubwürdig.
Nun denn, ich freu mich schon auf heute Abend!
Liebe Grüsse
Kommentare
277
Findest du nicht?
Aber ihre angeblichen Phobien sind totaler Schwachsinn.
Am Sympatischten finde ich ja Lorielle London.
In einer Stunde geht es wieder los!
4,287
hmm, naja, aber wenn ihr es mögt, viel Spaß damit! ;-)
880
Ja, da hast du Recht, ich glaub ich hätte grad die letzte Prüfung nicht durchgehalten. Ich hab auch Angst/Ekel vor Spinnen und das hätte ich nicht mit mir machen lassen. Somit glaube ich nicht ganz das sie sooooooooo Angst davor hat, bzw. eine Phobie.
Und die Lorielle, ja, "Es" ist sehr symphatisch. Ich finde nur das was aus ihr geworden ist (z.B. Gesichts-OP) nicht schön. Zu übertrieben. Die Brust-OP, gut, warum nicht, aber der Rest.
Der Peter Bond ist sehr anstrengend unterwegs. Was er alles kann und was er alles machen musste und warum ausgerechnet er das nur machen konnte und der Richtige war :roll:
Ich find gut, das das nur einmal im Jahr kommt. Öfters wär das dann auch doof und langweilig. Da guck ich dann doch lieber "DAs perfekte Promi-Dinner" ;-)
2,721