Dschungelcamp 2009

stephuniestephunie

880

bearbeitet 14. 01. 2009, 22:10 in Medien und Information
Und habt ihr euch auch so drauf gefreut wie ich das es wieder losgeht?!?

Bis jetzt hab ich auch alle Folgen gesehen, ist halt doof das es so spät kommt. Besonders freuen tu ich mich immer auf die Sprüche von Dirk und Sonja. Die bringen es immer so schön auf den Punkt.

Wen ich jetzt schon etwas nervig finde ist diese Giulia Siegel. Sie wirkt etwas unglaubwürdig.

Nun denn, ich freu mich schon auf heute Abend!

Liebe Grüsse

Kommentare

• Die_JessyDie_Jessy

277

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich schaue " Ich bin ein Star - holt mich hier raus" auch jeden Tag, ich muss sagen das Giulia schon nervig ist, aber die Dschungelprüfung hat die fabelhaft gemeistert.
    Findest du nicht?
    Aber ihre angeblichen Phobien sind totaler Schwachsinn.
    Am Sympatischten finde ich ja Lorielle London.
    In einer Stunde geht es wieder los!
  • rajenriverrajenriver

4,287

uff, findet ihr das echt so gut? Ich hasse Dirk BAch und finde ihn und Sonja nur nervig und albern. Die Prüfungen sind auch immer seeehr ähnlich und die Promis eher langweilig weil unbekannt...

hmm, naja, aber wenn ihr es mögt, viel Spaß damit! ;-)
  • stephuniestephunie

880

Die_Jessy schrieb:
    ... aber die Dschungelprüfung hat die fabelhaft gemeistert.
    Findest du nicht?
    Aber ihre angeblichen Phobien sind totaler Schwachsinn.

Ja, da hast du Recht, ich glaub ich hätte grad die letzte Prüfung nicht durchgehalten. Ich hab auch Angst/Ekel vor Spinnen und das hätte ich nicht mit mir machen lassen. Somit glaube ich nicht ganz das sie sooooooooo Angst davor hat, bzw. eine Phobie.

Und die Lorielle, ja, "Es" ist sehr symphatisch. Ich finde nur das was aus ihr geworden ist (z.B. Gesichts-OP) nicht schön. Zu übertrieben. Die Brust-OP, gut, warum nicht, aber der Rest.

Der Peter Bond ist sehr anstrengend unterwegs. Was er alles kann und was er alles machen musste und warum ausgerechnet er das nur machen konnte und der Richtige war :roll:

Ich find gut, das das nur einmal im Jahr kommt. Öfters wär das dann auch doof und langweilig. Da guck ich dann doch lieber "DAs perfekte Promi-Dinner" ;-)
  • milchbartmilchbart

2,721

Ich letztens auch mal reingeschaut. Ich mag das Dschungelcamp nicht so sonderlich. Allerdings amüsiere ich mich immer über die angeblichen Stars, wenn sie da mal wieder ausgegraben haben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum